Kabel mit 2 Firewire interne Anschlüsse

Goldberg1

Lieutenant
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
575
Hi

hab mal ne Frage für meine TV Karte

Gibt es ein Firewirekabel das 2 Anschlüsse für den internen Firewire Anschluss hat.

Hab mir versucht eines zu löten jedoch funktioniert es nicht.
Gibt es sowas wo zu kaufen?
Jemand einen Vorschlag?
Gruß
Daniel
 
Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Kabel
Eine Seite einen Stecker für diese interne Stiftsockelleiste
Andere Seite einen Stecker ebenfals für internen Stiftsockelleiste (auf der TV Karte)
 
Was soll das für einen Sinn ergeben eine TV Karte zusätzlich am Firewire zu betreiben ?
Was ist das für eine TV Karte ?
 
Denke mal es ist wohl eine Karte die interne Anschlüsse hat für Firewire, dieses sind aber meist Ausgänge, also zusätzliche Firewire Anschlüsse um z. B. ein Frontpanel für die Video-Kamera daran anzuschliessen. Würde deshalb nichts bringen die Anschlüsse auch noch an eine Stiftleiste aufs Board anzuschliessen.
Aber besser wäre es wenn Du mal den Namen der Karte postest. Oder sieh nach ob es sich nicht um eine zusätzliche Firewire Schnittstelle handelt die man nach aussen führen könnte.

Meinst Du evtl so eine Karte?
http://www.dvbshop.net/product_info...loppyDTV-C-CI-BDA-FireWire-mit-CI--HDTV-.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn ist, dass diese TV Karte am Fire Wire betrieben wird (nur bisher musste ich immer das Kabel rausführen aus dem Gehäuse und am Fire Wire außen anstecken.
Wollte dies versuchen nicht machen zu müssen (also kein Kabel nach außen führen)


Iste ne Floppy DTV/C von Digital Everywhere (ist so ne Karte wie werkam zeigt)
 
Zurück
Oben