bester cd brenner?

bluejohn

Banned
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
30
[B]bester cd brenner?[/B]

tach,

ich möchte mir einen cd brenner zulegen. für'n dvd brenner habe ich irgendwie noch keine verwendung und warte lieber noch bis es günstige und ausgereifte dual layer gibt.

deswegen...welcher ist der beste cd brenner eurer meinung nach??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle Dir den häufigen Testsieger: LG GCE-8525B - oder eines der Nachfolgelaufwerke (Combi-LW): http://www3.alternate.de/cgi-bin/frameset.pm?js=1
ein sehr günstiger Brenner, der zugleich eine Menge Features bietet und sehr gute Lese-/Schreibwerte aufweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls du ihn noch irgendwo bekommst dann greif zum yamaha CRW-F1 grade bei Audio CDs hat er eine Technologie die die Qualität aufbessert, leider wird er nicht mehr hergestellt. Kannst es jan mal bei ebay versuchen. Der Brenner ist echt top, hab ihn selber, des weiteren kannst du in deine CD's gravuren einbrennen lassen, z.B. dein Logo oder ähnliches.
 
danke..das hat mir schon geholfen...ich habe bei atelco den lg-gce 8526b gefunden und für 35€ kann man auch nicht meckern
 
@Jonny: nur geht der selbst bei Ebay noch für 60-80 Euro, also höchstens für Audio-Fetischisten interessant.
 
Ja stimmt, aber wenn man halt so ein bißchen bessere Quali bei Audio haben will, dann ist der Yamaha ein geheimtip.
 
Zurück
Oben