Suche Provider mit Extras!

loredana

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
502
Hallo

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuem Provider für eine Inet Flatrate zwischen 6.000 und 16.000. Derzeit bin ich bei Vodavone noch, da diese mir kein vernünftiges Angebot gemacht haben bzw. eine 6.000 Leitung für 20 Euro angeboten haben denke ich, ist dieses Angebot alles andere als Preisleistungsgerecht!

Da ich bei diversen anderen Anbietern für 20 Euro eine 16.000 Leitung inklusive Kostenloser Hardware bekommen würde! Mir ist aber auch wichtig das es eine kostenlose Kundenservice gibt, denn ich rufe nicht gerne kostenpflichtige Nummern an, die dann die Kohle aus dem Inet Paket wieder doppelt und dreifach rausholen!

Frage nun an euch, gibt es Vergleichseiten wo man je nach Ort das bestemögliche filtern kann? google bisher fehlanzeige

1) Kostenlose Hotline bzw Kundenservice und stabile Leitung erwünscht!

2) da ich nur surfe ( ab und zu PS3 online zocke ) würde mir eine 6.000 Leitung reichen oder fürs zocken doch eine 16.000? bisher jedenfalls hatte ich keine Probleme bei der PS3 Online gaming!

Danke im vorraus für die möglichen Antworten :schluck:
 
Zum Zocken ist meine Wissens nach die Bb nicht ausschlaggebend sondern eher die Ping und dort hat Vodafone und die Telekom den Vorteil von Fastpath (nennt sich so glaub ich)

Mhh 20 euro für einen richtigen Telefonanschluss und Internetanschluss ist eig. nicht schlecht!

Weil die anderen Anbieter bieten nur noch VIOP oder NGN



Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/FastPath kannst ja mal schauen

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
loredana schrieb:
Frage nun an euch, gibt es Vergleichseiten wo man je nach Ort das bestemögliche filtern kann? google bisher fehlanzeige

Hallo,

versuch's mal HIER.

Gruß, Eisholz
 
Zurück
Oben