Adobe After Effects CS5.5 Problem mit Intro

Cyyanide

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.091
Hey,

ich hab ein Intro gemacht und hab jetzt ein Problem. Im Gerenderten Video sieht man diese grünen striche die ihr im Angefügten Bild sehen könnt, das Problem dabei ist: Ich weis nicht wie man die wegmachen kann.

Bitte um Hilfe

http://www.imagebanana.com/view/cahzqrxz/Unbenannt.jpg
 
Nein, ich hab ein erstes Intro gemacht und es ist nichts draus geworden, anschliessend nochmal und irgendwann habe ich gemerkt das dieses grünzeug da drinne ist.

Aber die sind dafür gedacht um es zu verschieben, also die Ebene.
Ergänzung ()

Edit: mir ist grad aufgefallen das das nur ab einer bestimmten Zeit kommt, in meinem fall bei 2/3 Sekunde
Ergänzung ()

Und ddie kommen auch dann wenn ich zum nächsten frame wechsel.
 
Blende mal die einzelnen Ebenen aus. Dann siehst du immerhin in welcher Ebene der Fehler liegt. Aber das mit der Trialversion währe auch mein erster Verdacht gewesen.
 
Das Problem liegt bei denn Text ebenen dort sind die grünen Striche oben Links und das grosse in der Mitte liegt an den Partikeln.

Ich mach die mal eben neu und guck obs immer ncoh so ist.
Ergänzung ()

Hab jetzt OpenGL ausgemacht und schon passt es, aber ich hoffe das bleibt auch so in der Gerenderten Datei, das grüne kleine ist von der Gitter Verkrümmung und geht nciht weg.
Ergänzung ()

anscheinend bringt das nichts. In der vorschau sieht man ncihts aber dann im gerendertem Video. Muss ich vllt. die Renderoptionen anders einstellen?
 
Wenn du die Szenen Datei Hochladen könntest, kann man dir besser helfen.
 
Zurück
Oben