Komisches Problem mit Hotmail in Chrome

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Hi,

Ich hab ein sehr seltsames Problem mit Google Chrome bzw. mit Hotmail.

Ich kann einfach nichts anklicken bzw. da passiert nichts.

Wenn ich eine E-Mail ansehen will -> Geht nicht. Bleibt immer das gleiche Fenster in Hotmail.

Ich kann nirgends draufklicken.

Mit dem Internet Explorer gehts problemlos :(

Habt ihr eine Lösung?

Also Chrome geht bei mir nach mehrmaligem draufdrücken auf die Buttons. Viel schlimmer ist es noch mit Opera, da geht gar nichts.

Welche Chrome-Version verwendest Du @PR3D4TOR?

Ich verwende den SRW-Iron, welcher ja der Google-Chrome ist in der Version 11.0.700.2 (83001)
und bei mir funktioniert alles bei Hotmail.com ohne Probleme.

Auch der neuste Opera, den ich zu 98% zum surfen verwende, funktioniert bei mir auf Hotmail.com problemlos.

Komisch, dann muß das wohl an meiner Opera-Installation liegen, da es echt viele Seiten gibt, die nicht richtig funktionieren.
Ich kann z.B. auf Blogspot keine Kommentare in Opera posten, da dort das Kommentarfeld nicht angezeigt wird. Der Opera-Chef hat sich gerade erst über Google beschwert, das deren Dienste Opera nicht berücksichtigen.
Ergänzung ()

DrAgOnBaLlOnE, was hastn du für nen OS?

Ich verwende 11.0.696.71
Ergänzung ()

Ich hab jetzt auch SRW Iron als Browser. Funktioniert wieder alles.

Danke DrAgOnBaLlOnE :daumen:

@meeee also ich hätte gerne mal probiert ob ich Kommentare bei Blockspot schreiben kann, aber irgendwie ist die Page down. Beim Aufruf der Adresse www.blogspot.com erhalte ich immer "Not Found Error 404".

Kann leider zu dieser Page aktuell nichts sagen.

Und zu Deiner Frage...ich nutze Windows 7 Ulti. in der 32Bit-Edition!

Super @PR3D4TOR das Du nun wieder Hotmail.com nutzen kannst!

Blogspot.com kann man nicht aufrufen, stattdessen geht aber blogger.com. Ist das Gleiche.
Das Lustige ist, das es auf den Blogs unterschiedlich. Bei manchen ist es so, das normalerweise immer ein Feld zum erstellen eines Kommentars eingeblendet wird. Das wird bei Opera nicht angezeigt. Es gibt aber auch Blogs, wo man auf den Button "Kommentar Posten" drückt und es sich dann ein neues Fenster öffnet, was dann wierrum unter Opera geht.
Ergänzung ()

Zu Chrome und Hotmail nochmal. Ich habe ebenfalls Chrome 11.0.696.71 und bei mir gehts.

OK...blogger.com kann ich aufrufen, doch testen ob ich dort ein Kommentar schreiben kann, geht dennoch nicht. Da ich über kein Google-Account verfüge.

Somit bleibt es dabei das ich zu dieser Sache leider nichts sagen kann.

Ok ich habs. Das liegt an dem Ad-Blocker. Das ist echt doof, da ich ihn sehr praktisch finde.

Na das ist doch das beste, hast das Problem selber gefunden.
Auf den Ad-Blocker mußt Du vielleicht nicht verzichten. Vielleicht reicht es einfach die Links zum Blocken anders zu definieren. Das eben wirklich nur das geblockt wird was Du möchtest.

Zurück
Oben