News Bilder des 990FX-Flaggschiffes von Asus

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Sehr schönes Mainboard, die Farbkombination passt echt PERFEKT zum neuen Super Clock von EVGA! :D
 
man ich möchte endlich infos zur CPU... das passende Mainboard jukt mich weniger
 
Naja, ich finde das Layout bisschen blöde, die buttons gehören rechts neben den ram.
Hoffentlich wirds nen Crosshair V Extreme geben auch wieder mit Lucid Hydra 200 Chip.
Wird mein Crosshair IV Extreme nicht ersetzen.
 
Das ist schon ein feines Board obwohl mir die Kühlkörper der Formula IV besser gefallen, das Saber und das F-V sind schon sehr feine Boards.
 
hoii da fallen einem gleich die (7 sind glaube) 4 poligen (pwm) lüfter anschlüsse auf das ist mal richtig gut dann braucht man ja keine lüftersteuerung mehr und kann alle lüfter über board steuern wenn dann noch eine extra software dafür kommt ist das ein echt super mainbaord
 
Kouya1600 schrieb:
Hoffentlich wirds nen Crosshair V Extreme geben auch wieder mit Lucid Hydra 200 Chip.

Wer braucht den Kram?

@Topic: schönes Board, aber das Gigabyte gefällt mir fast besser.
 
@Rock Lee
170-200 € geht doch noch für ein High End Board, bei Intel kostet das MaximusIV gleich über 260 € !
 
@nobk1ll3r: ich zähle 8 Lüfteranschlüsse, was dann genauso viele wie beim Crosshair IV wären. Wenn diese regelbar sind wär das wirklich ein Vorteil für das Board, insbesondere im Vergleich zu Gigabyte.
 
sieht auch nice aus aber asus ne danke nie wieder
 
Also irgendwie sind es mir zuviele High-end Boards..wo sind den die Mittelklasse boards für 100-120~€ den hin?

Wann ist denn nochmal die Computex?
 
Diablow51 schrieb:
jemand der vorhat ne amd mit ner nvidia für physx zu kombinieren ohne sich mit nem phsyx mod tool rumärgern zu müssen.

Jetzt könnte ich fragen: wer braucht PhysX :rolleyes:

GTMarkuz schrieb:
Also irgendwie gefallen mir die Bulldozer Boards bisher überhaupt nicht. Sehen irgendwie alle so abgespeckt aus. Wo sind die schönen großen Heatpipekühler? Ne also irgendwie sehen se einfach langweilig aus.

Ein Highend Board sieht für mich eher so aus:

So sieht ein Board für pubertierende möchtegern Zocker aus.
 
Zurück
Oben