• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Earthsiege 2 Bug

Kouya1600

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.557
Hi zusammen,
Ich weiss ist en Uraltes Spiel, habe es aber letztens wiedergefunden.
Ich habe das Problem das ich nicht weiterkomm, bin auf der 4ten Mondmission.
Kurz bevor das Level Fertig ist kommt ein error, wenn ich vorher das level beende habe ich direkt die nächste Mission vergeigt.
Ich spiele es im XP 32 Mode von Windows 7.
Weiss jemand wie ich den Fehler wegbekomm?
Ich danke euch

Hier mal nen screen davon, vielleicht hat da ja jemand nen Tip.
es2bug9ox8.jpg
 
Wahnsinn dass das überhaupt unter "XP" läuft. Ich könnte mir da am ehesten ein einfaches Kompatibilitätsproblem vorstellen. Lösungsvorschläge habe ich keine einfachen:
a) Alter PC mit Win98
b) VM mit Win98 und 3D-Beschleunigung (evtl. VirtualBox)
 
hast du mal die Kompatibilitätsmodi im XP-Mode ausprobiert? (Win98, 2000...)
 
Hallo,
ich missbrauche dein Thread mal.
Ich habe das gleiche Problem auch, an der Mondmission wo man alles erkunden muss und dann die wo man die erkundeten Basen auseinanderreissen muss.
Hast du es inziwschen hinbekommen ?
 
Man muss nur diese Mission mit dem Oger machen. Dann gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben