Vodafone Installationsadresse / Abweichende Lieferadresse

Registriert
März 2009
Beiträge
168
Hallo Community,

ich ziehe demnächst um und brauche natürlich DSL.
Da ich nicht allzulange auf den Anschluss warten möchte, habe ich mich für das Vodafone Surf-Sofort Classic Paket da bekomme ich einen UMTS Stick und kann kostenlos bis zum Aktivierungsdatum meines DSL Anschlusses surfen. So weit so gut.

Jetzt würde ich mir die Hardware (WLAN-Router und UMTS Stick) gerne noch an meine alte Adresse schicken lassen, da es im Mai noch 100€ Bonus bei Onlinebestellung gibt und ich erst Mitte Juni umziehe.
Während der Bestellung kann ich auch eine abweichende Lieferadresse abgeben, aber da habe ich jetzt ein bisschen "Angst", dass dann auch die der Brief mit dem Aktivierungstermin an meine dann alte, abweichende Lieferadresse kommt.

Dann mir vllt jemand sagen ob das der Fall ist bzw. sein könnte oder ob an die abweichende Lieferadresse wirklich nur die Hardware geschickt wird und alle anderen Briefe dann an die eingentliche Anschlussadresse geschickt wird.

Vielen Dank schon mal für eure Infos
 
Zurück
Oben