windows media center flackert bei vollbild auf radeon 5770

MountWalker

Fleet Admiral
Registriert
Juni 2004
Beiträge
13.993
Hi leute, seit ich vor zwei Monaten von Nvidia auf ATI gewechselt bin, flackert mein Win Media Center (Vista Ultimate x64) bei Vollbildwiedergabe - im Fenstermodus flackert nichts. Hatte Win neuinstalliert, sämtiche aktuelle Treiber von Herstellerwebsites bzw. CB Downloadbereich geladen und installiert. Ich hab schon mit allen möglichen Videoeinstellungen im CCC herumgespielt, aber an dem Problem hat sich durch nichts etwas verändert.

Hat jemand eine Idee, was man noch versuchen könnte? Media Center im Vollbild ist das einzige Programm, bei dem das Flackern auftritt.
 
So, ich hab jetzt mal herausbekommen, dass das Flackern nur dann auftritt, wenn man im AMD Vision Control Center bei den 3D Einstellungen Anti-Aliasing erzwingt. Setzt man den Haken bei "Anwendungseinstellungen verwenden", flackerts nicht.
 
Zurück
Oben