Asus AX800XT

Precox

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
40
hi,
ich habe heute meine AX800XT bekommen, natürlich sofort eingebaut treiber +SmartDoc installiert, aber SmartDoc funktioniert leider nicht bekomme immer die Fehlermeldung "kann
Grafikkarten informationen nicht finden " habe schon neue Version vom Asus-Server probiert , leider immer der gleiche Fehler, wer kann mir bitte helfen.
DANKE
Sigi
 
Läuft die Karte sonst einwandfrei (keine Ausrufezeichen im Gerätemanager / richtige Infos im Control Panel über die Karte)?

Welchen Treiber/Version verwendest du?
 
bei mir funktioniert auch alles einwandfrei, ich verwende das komplett Paket vom Catalyst 4.9, allerdings ohne dem neuen Control Panel. Vielleicht hast du den Treiber runtergeladen, wo die WDM und Capture Treiber nicht dabei sind. Also ich verwende das 26MB große Treiberpaket, gleich auf der Treiberseite von ATI das erste. Mehr kann ich leider nicht sagen, wiegesagt bei mit läuft von Anfang an alles ohne jede Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Prob der PCIe version. Da kannst du nicht dafür. Warte bis es eine neue Version gibt.
Die übrigens mit nem 2.0 ns daherkommt! Du konntest nicht warten hab ich recht?
 
hi,
ich habe die AGP Karte, (keine Ausrufezeichen im Gerätemanager und auch richtige Infos im Control Center) Treiber Asus VGA 8.03 , ich habe zur Zeit den Catalyst 4.9 installiert und bekomme im "OVERDRIVE" auch die Temperatur angezeigt.Habt Ihr den SmartDoc installiert und funktioniert der bei euch?oder benutzt Ihr ein anderes Tool.Auf der beigelegten CD befinden sich die 8.02 Asus VGA Treiber und die "erweiterten Treiber"?
Danke!
Sigi
 
Zurück
Oben