Problem auf Facebook

andreas666

Ensign
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich nun schon mit einem eigenartigen Verhalten auf Facebook zu kämpfen.
Die Meldungen welche man auf den Screenshots sehen kann, erscheinen entweder sofort nach der Anmeldung oder zwischendurch wenn ich Nachrichten lesen möchte. Ich muss mich dann erneut anmelden und bekomme wieder die Meldung zu sehen. Erst waren diese auf englisch und kommen nun in deutscher Sprache.
Eine Änderung der E-Mail Adresse und des Passwortes haben leider nicht geholfen.

Gruß Andreas

Anhänge

• Fb_1.png
    Fb_1.png
    12 KB · Aufrufe: 345
  • Fb_2.png
    Fb_2.png
    16,1 KB · Aufrufe: 319
  • Fb_3.png
    Fb_3.png
    39,9 KB · Aufrufe: 336
Da hast du wohl einige Link angeklickt vonwegen "schau dir das unbedingt an!!!" und all son scheiß.
Wenn du solche links anklickst verschickst du automatisch meistens diese Links an deine Freunde weiter.

Hast du solche Links mal angeklickt??

Guck mal in den Privatsphäre einstellungen unter "Anwendungen, Spiele und Webseiten" -> "Anwendungen, die du verwendest" ob du vielleicht irgendwelche Apps verwendest die du garnicht haben möchtest.

Ich habe so gut wie keine Apps und über Facebook spiele ich überhaupt nicht. Als Browser verwende ich Firefox 4.0.1.

Solche Links hatte ich noch nie auf Facebook und würde diese mit Sicherheit auch nicht anklicken.

Facebook dient für mich dazu mit meinen Freunden in Kontakt zu bleiben.

Zurück
Oben