Suche spezielle Videobearbeitungsprogramme

damn@x

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
903
Hallo!

Gibt es spezielle Videobearbeitungsprogramme mit Bildstabilisator?
Ich nutze gerne mein Smartphone zum Filmen, aber es ist fast unmöglich, ein ruhiges Bild zu bekommen.
Ich habe mal von Kameras gelesen, die softwaremäßig Bildstabilisator haben.
Bei den teuren funktioniert das dann mechanisch.
Gibt es eine Software für Windows, mit der ich die Videos entsprechend bearbeiten kann?
Wenn ja, gibt es auch kostenlose?

Gruß, Marco
 
probiers mal mit after effects (kostenlos kenn ich keins sry) aber die kanste für 30tage testen

einfach auf adobe seite gehn und testversion downloaden fals es dir gefällt kanste dir ja kaufen^^
 
Wenn mich nicht alles täuscht, kann das die Software von Magix auch, einfach mal die Testversionen durchprobieren.

Von Pinnacle gibts da auch was.
 
xD
after effects find ich ein bisschen übertrieben

@marco außer du willst das proffesionell machen, was ich kaum glaube wenn du mit Handy filmst oder?

aber sonst fällt mir auch nix ein :(

EDIT: Magix Video Deluxe oder so heist die :) lad einfach die Demo
 
VirtualDub and Deshaker - Kostenlos, schnell und gut.
 
Ja Danke baXus1!
Ich probiers gleich mal aus.

Professioneller Filmer bin ich nicht.
Es reicht mir schon, wenn man keine Kopfschmerzen vom Video bekommt :D
 
Zurück
Oben