probleme mit after effects

Lyrion

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
584
hi alle

ich will euch nicht voll labern also mach ichs mal kurz xD

ich hab ne wmv datei die ich in after effects zu mp4 machen will

NUR ICH PACK DAS NED ich kans in KEIN brauchbares format speichern

HILFE :D bitte um erklärung schritt für schritt xD
Ergänzung ()

kan mir keiner helfen?
 
warum after effects? weil es zeit wird dieses programm zu lernen

ich will kein billig zeugs (wie du siehst) deswegen after effects^^

da ich es jetzt hab bitte ich dementsprechend hilfe xD
 
"After Effects" zum simplen Umwandeln zu verwenden - das ist ungefähr so, als ob man sich einen Hubschrauber kauft, um zum zwei Querstraßen entfernten Aldi einkaufen zu fliegen :rolleyes: .

Für sowas ist "After Effects" nicht gedacht! Und man lernt deshalb auch nichts, wenn man nur das damit macht. Wenn du also die Benutzung von "Adobe AE" lernen willst, dann halte dich an den Link von "herja"... oder schau dir die diversen Video-Tutorials im Netz an (z.B. auf VideoCopilot.net)... oder mach's wie ich ;) : kauf dir ein Einsteiger-Buch, wo diverse Projekte erklärt werden und wo (im Idealfall) die notwendigen Dateien zum Nachbauen dieser Projekte auf einem beiliegenden Datenträger zu finden sind. SO lernst du "After Effects" kennen und nutzen...

Wenn du hingegen ein Video umwandeln willst, ist AviDemux schon genau der richtige Tipp :p !
 
ja aber jeder fängt klein an anstatt mich hier NUR WEGEN DEM voll zu lesen könnt ihr mir das nicht einfach sagen? wen es so einfach ist sagt mir doch die kurzen kleinen schritte^^
 
Hi,

du scheinst es nicht verstehen zu wollen! WENN du AE lernen willst, ist das genau die richtige Gelegenheit mit dem Lernen an zu fangen. Du lernst ja nichts, wenn dir hier einer das Schritt für Schritt erklärt. Du musst auch das WARUM erlernen.
LERNE wie man AE Einrichtet und Konfiguriert.
LERNE wie man Video-Dateien importiert.
LERNE wie man Video-Dateien exportiert.
LERNE die einzelnen Export-Einstellungen.
U.S.W. Ich könnte hier noch weiter schreiben was du lernen musst um mit AE "nur" eine Videodatei umzuwandeln.

Du kannst also erkennen, das es nicht so einfach ist, mal eben ein Video mit AE umzuwandeln. Deswegen auch mein Link zur Hilfe.

Wenn dir das schon zuviel abverlangt, gebe ich dir den guten Rat: deinstalliere AE schnell wieder, weil es dir sicherlich keinen Spaß machen wird mit AE zu arbeiten.
 
Ich bin ja (wie gesagt) der Meinung, dass man durch ein Videoumwandeln per AE mal eben rein gar nichts lernt. Indem du eine Bitmap-Datei in Photoshop öffnest und sie dann als JPEG speicherst, lernst du ja auch nicht mit Photoshop umzugehen.
 
Zurück
Oben