Radio21 nicht mehr über Sidebar Gadget

[Tommy]

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
97
Hy,

ich kann seit heute Radio 21 nicht mehr über mein Sidebargadget hören. Hat wer vielleicht eine Idee woran das liegen kann? Die haben Ihren Stream so wie es scheint auf Nacamar umgestellt. Im Netz habe ich nichts dazu gefunden.
 
Wenn du keinen direkten Link zu nem Stream findest, wirst du dich damit abfinden müssen.

Die Radiosender haben das teilweise nicht so gerne, dass man die Streams direkt abgreift, weil sie in den Webradioplayern gerne mal Werbung oder so einbinden.
Ergänzung ()

Teste mal, ob du den Stream einbinden kannst http://ice.streaming.spacenet.de:80/radio21
 
Hy Hansdampf,

nein, geht nicht mehr ;(

[Tommy] :cool_alt:
 
Dann bleibt dir erstmal nur der Webplayer.
 
Zurück
Oben