• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Duke Nukem First Acces Club Mail zum MP DLC!

Agent 1

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
855
Hello First Access Member,

As the launch date for Duke Nukem Forever approaches, we would like to offer a heartfelt thanks to you, the true believers who have already placed your bet on Duke with your pre-order, or Borderlands Game of the Year purchase. As a sign of our appreciation, Gearbox Software and 2K Games are thrilled to present every First Access Club member who has registered as of today the very first Duke Nukem Forever multiplayer downloadable add-on for free!* Surprise! Thank you again for all of your support. We're almost there.

Hail to the King, Baby!

Gearbox Software and 2K Games

Da bin ich ja mal gespannt was der erster DLC beinhalten wird.

Hail to the :king:
 
Spinnen die? Soll das heißen wir müssen für nachfolgende DLCs bezahlen?!
 
Aber selbstverständlich! Schließlich muss das Geld, welches da in den letzten 14 Jahren draufgegangen ist, wieder reinkommen!
 
Gearbox ... Borderlands ... 4DLCs was ich so weiß ... logisch irgendwie!? ^^
 
Ich kann mir nicht vorstellen, das die DLC`s so umfangreich werden, wie bei Borderlands. Es wird sich wohl eher um neue Duke Models und Skins handeln. Das die Kuh jetzt gemolken wird sollte jedem klar sein.
Versteh aber nicht so ganz das sich schon aufgeregt wird bevor überhaubt der erste DLC und der Preis bekannt sind.
 
Ich hatte meine Erwartungen weit heruntergeschraubt als ich gelesen hatte dass der Duke Multiplattform wird, da es jetzt den DLC Schrott verfallen ist bin ich vollends enttäuscht. Und so versinkt ein weiterer Stern im Meer der Legenden.
 
Wenn der DLC umfangreich ist wie z.B bei Borderlands geht es in Ordnung .
Aber wenn es nur neue Skin´s oder 1-2 Map´s sind , ist es abzocke .
Gearbox versaut bitte nicht den Duke.
 
Solange es keine Pflicht-DLCs sind gibt es doch gar kein Problem.
Müsst doch keine DLCs kaufen wenn sie nur Models oder ähnliches beinhalten, immer dieses rumgejammer.
Solange es Option und nicht Pflicht ist, entsteht doch für den normalen Zocker kein Problem.
 
Das Problem bei den kostenpflichtigen DLCs ist doch, dass der ehrliche zahlende Kunde nur ein Teil des Spiels enthält und dann noch mal zahlen muss wenn er den Rest auch haben will. Die Raubkopierer bekommen alles umsonst. Das führt auf lange Sicht dazu, dass der Anteil der Raubkopierer stark zunimmt und die Entwickler den Fokus eher auf Konsolen legen weil die meisten Konsolennutzer zu blöd sind zum Kopieren. Das wiederum führt dazu, dass die Spiele scheiße aussehen und sich schlecht steuern lassen und as ganze Gameplay leidet darunter. Und da wir leider in einer Demokratie leben können wir nicht einfach Gesetze gegen Konsolenspieler machen. Scheiß DLCs!
 
Äh ja genau, weil MP DLCs ja auch so begehrt sind bei Raubkopierern denn in der Regel kann man ja alle raubkopierten Spiele von vornherein im MP auf den normalen Servern spielen...:rolleyes:
 
Achso, die DLCs sind nur für'n MP, dann soll's mir egal sein. Bei den Konsolen ist's ja kein Problem mit kopierten Spielen online zu zocken. Gut für den PC. Drecks Konsolen, trotzdem!
 
Stimmt auch nicht, bei der Xbox musst du wenigstens an Microsoft Geld abdrücken für den Onlinedienst und hast ebenfalls die Gefahr von diesem gebannt zu werden, wenn die merken, dass du ein geflashtes Laufwerk hast.
Bei der PS3 besteht doch soweit ich das weiß diesselbe Gefahr nur halt im PSN.

Nicht immer soviel Mist erzählen bzw. vorher mal informieren bevor man blind los hasst ;)
 
Ne gebannte 360 kannst mit nem Donor-Nand unbannen und bei ner PS3 ist es noch einfacher. Im Prinzip denkt MS bzw. Sony dann es wäre ne andere Konsole.
 
Ah ok, dann hätte ich mich vorher mal diesbezüglich informieren sollen, sry.
 
Zurück
Oben