S
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SubNatural
Commander
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 2.907
wÜRD ICH MIR AUF ALLE fÄLLE INSTALLIEREN; GRAD WEILS BETA VON ABLOAD ODER WIE DAS IN DEM LINK HEISST KOMMT; UND NET VON MOZILLA; FORMAT C IN DER HINTERHAND; ALLES NEU AUFSPIELEN ALS BONUS INKLUSIVE .-9
Sorry ich peil nicht was du meinst. Abload ist der Hoster, der das Bild hostet. Das hat doch gar nicht damit zu tun.
------
Vielleicht hast du dich in dieses Beta-Ding eingetragen.
€: Zuspät
HappyMutant
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2001
- Beiträge
- 21.424
Das liegt daran, dass du automatisch im Beta-Update-Channel landest, wenn du vorher mal eine Beta installiert hattest. Bei Firefox 4 haben das ja viele getan. Der Dialog selbst ist der Standard-Dialog. Selbst die täglichen Nightly Versionen würdest du so angekündigt bekommen, wenn du das als Update-Variante gewählt hättest. Die Formulierung muss man nicht so ernst nehmen. 
Du kannst den Channel im Menü bei Hilfe -> Über Firefox(?) ändern. Keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung auf deutsch genannt wird, aber solltest du auch so finden.
Edit: Ahjo, da war auch ich zu spät.
Du kannst den Channel im Menü bei Hilfe -> Über Firefox(?) ändern. Keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung auf deutsch genannt wird, aber solltest du auch so finden.
Edit: Ahjo, da war auch ich zu spät.
S
seebart
Gast
ja habe ich jetzt auch gefunden, danke HappyMutant! Nett das Du Dich mal in meinem Thread meldest, sonst kennen wir uns ja nur von den Verwarnungen 
