NAS

Firefox "empfiehlt" mir FF Beta 5

  • Ersteller Ersteller seebart
  • Erstellt am Erstellt am
S

seebart

Gast
ist das normal das FF ein Update auf eine Beta vorschlägt?

Finde ich komisch!



[EDIT] OK ich hatte den Beta Realease Kanal einegstellt :P Kannte ich garnicht die Einstellung!
 
Zuletzt bearbeitet:
@punkrockfan Magst du gerne Caps-Lock?
@TE Ich hab die Beta auch, keine Probleme damit, würde ich an deiner Stelle sofort installieren
 
wÜRD ICH MIR AUF ALLE fÄLLE INSTALLIEREN; GRAD WEILS BETA VON ABLOAD ODER WIE DAS IN DEM LINK HEISST KOMMT; UND NET VON MOZILLA; FORMAT C IN DER HINTERHAND; ALLES NEU AUFSPIELEN ALS BONUS INKLUSIVE .-9

Sorry ich peil nicht was du meinst. Abload ist der Hoster, der das Bild hostet. Das hat doch gar nicht damit zu tun.
------
Vielleicht hast du dich in dieses Beta-Ding eingetragen.
€: Zuspät
 
Das liegt daran, dass du automatisch im Beta-Update-Channel landest, wenn du vorher mal eine Beta installiert hattest. Bei Firefox 4 haben das ja viele getan. Der Dialog selbst ist der Standard-Dialog. Selbst die täglichen Nightly Versionen würdest du so angekündigt bekommen, wenn du das als Update-Variante gewählt hättest. Die Formulierung muss man nicht so ernst nehmen. ;)

Du kannst den Channel im Menü bei Hilfe -> Über Firefox(?) ändern. Keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung auf deutsch genannt wird, aber solltest du auch so finden. :D

Edit: Ahjo, da war auch ich zu spät.
 
ja habe ich jetzt auch gefunden, danke HappyMutant! Nett das Du Dich mal in meinem Thread meldest, sonst kennen wir uns ja nur von den Verwarnungen :P
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
919
Zurück
Oben