• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Red Faction Armageddon Installationsprobleme

LMINY

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
160
Hallo,

habe soeben im örtlichen Media Markt zu meiner Überraschung Red Faction Armageddon erstehen können und habe jetzt nachfolgendes Problem:

Sobald ich das Spiel über Steam (Ein Produkt bei Steam aktivieren..) installieren möchte und den CD-Key eingebe erscheint folgende Fehlermeldung:

"Aktivieren Sie zunächst die Originalversion. Um das Spiel mit dem eigegebenen Produkt-Key aktivieren zu können, müssen Sie ein weiteres Produkt besitzen."

Was ist hier los? :o

Habe noch nie ein Spiel in der Form ausschliesslich über Steam installieren und aktivieren müssen, mach ich etwas falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Steam steht:

Verfügbar: 7 Juni 2011
Dieses Spiel wird in ungefähr 2 Tage und 9 Stunden freigeschaltet

Auf der offiziellen Seite steht: 7/6/11

Das Spiel gibt es anscheinend offiziell noch nicht :D
 
du kannst das Game erst bei Release aktivieren,wenn du es vorher versuchst bekommst du solche Fehlermeldungen!;)
 
CHILEChile schrieb:
du kannst das Game erst bei Release aktivieren,wenn du es vorher versuchst bekommst du solche Fehlermeldungen!;)

Na super! :D Damit hab ich schon gerechnet..
 
kein Witz... liegt bei uns auch im MM für 39.95 Euro
nichts für mich da Englisch :-(
 
Genügt auch schon ein kurzer Blick ins aktuelle MM-Propekt.. ;)
 
Verklage MM auf seelische Grausamkeit :)

Und nebenbei warte bis zum Release - dennoch Danke für den Beitrag, ich hätte den Release fast verpennt ^^
 
weis nicht ob es dir aufgefallen ist aber der Aktivierungscode ist 3 stellig steam verlangt aber einen 5 stelligen Code , das wird der grund sein warum es nicht geht den ich hab bisher nie probs gehabt spiele vor dem release zu aktiviern man kann dann halt nicht weiter installiern aber aktiviern geht normal immer

das ist bisher das erste spiel das einen 3 stelligen code hat alle spiele die ich bisher über steam installiert habe hatten immer 5 stellige codes.
 
Doch. Ist mir aufgefallen. Der Code wird aber trotz 5-Zeilen Vorgabe akzeptiert und die Fehlermeldung s. o. erzeugt. Versuch mal die restlichen Zeilen mit "00000" auszufüllen --> Code unbekannt.

Ich warte bis morgen..
 
McsNBK schrieb:
normalerweise müsste dann aber eine meldung kommen die in etwa so klingt "Code aktzeptiert sie können das spiel am veröffentlichungsdatum spielen "

Kommt aber nicht!

Naja, heute um 00:01 wissen wir mehr..
 
Oh man, und jetzt? Bei mir funktionierts auch nicht. Was waren denn hier für Deppen am Werk..
 
Hi Leute,

hab dasselbe Problem, nur nen 3 stelliger code und da ich den ke das ihr auch die Commando & Recon Edition habt, würd ich sagen die hame bei der Version einfach aufs Spielhandbuch versehentlich nen 3 stelligen Zusatzcode für die extras zum freischalten gepackt ,anstatt den richtigen 5 stelligen gaming key. Weil wegen Upgrades auf der Commando und Recon karte au nur 3 stellig und die Hotline is nich überlastet , schau ma ins Handbuch ,die schlafen lange bei THQ ,Hotline ers ab 11 Uhr -.- Faule Säcke da ^^
 
Hab gestern abend schon die servicehotline angerufen. das mit dem dreistelligen code geht in ordnung. laut dem sachbearbeiter sinds wirklich nich mehr stellen. aber warum die das per steam noch ned freigeschalten haben kapier ich auch nicht... am ende gibts dann wieder n aktivierungsserverzusammenbruch wie bei kane&lynch2 release xD

und die meldung "Aktivieren Sie zunächst die Originalversion. Um das Spiel mit dem eigegebenen Produkt-Key aktivieren zu können, müssen Sie ein weiteres Produkt besitzen."
finde ich auch höchst merkwürdig. wenn das bis morgen früh ned läuft, geht es postwendend nach arbeit zum saturn zurück...
 
Bei mir genauso das selbe Problem -.-

Bin beim Suport durchgekommen der mitarbeiter hat selber zu testzwecken den ( 3 stelligen) Code bei ihm kam genau das selbe Probelm "Aktivieren sie zunächst die Originalversion" etc.
wurde natürlich alles gleich auf Steam geschoben wird es nun weiter leiten -.-
kann nich nur sagen ordentlich verkackt THQ.................
 
Zurück
Oben