IPod Shuffle Playlist Problem

Blizza

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
13
Servus

Folgendes Problem mit meinem Shuffle:

Synchronisiere ich mehrere Interpreten mit meinem Shuffle, steckt er alle Tracks in einen Ordner.
D.h. ich kann keinen Interpreten direkt anwählen sondern muss mich durch jeden vorherigen Track der anderen Interpreten skippen.

Lege ich Playlisten an, verschiebe das jeweilige Album in diese, benenne die Playlist mit dem Albumtitel oder Name des Interpreten um, kann ich zwar die Playlisten direkt anwählen aber sie werden nur als Playlist 1,2,3 usw angesagt.

Seit ich den Shuffle vor einem Jahr bekam ist das erst meine zweite Synchronisation, dazwischen gab es ein ITunes Update (neuester Stand). Bei meiner ersten Synchro gab er mir noch anstandslos den jeweiligen Interpret + Albumtitel als Sprachausgabe zur Auswahl an.
Die Alben sind vollständig getaggt und ich habe auch Alben der ersten Synchro versuchsweise nochmal benutzt - ohne Erfolg.

Hoffe ich konnte mein Problem verständlich machen und jemand weiss Rat, so ist das ja kein Zustand.

mfg Blizza
 

Ähnliche Themen

B
Leserartikel Cowon J3 32GB
Antworten
13
Aufrufe
10.897
Zurück
Oben