• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Cod4 Steam key einsehen

Z-Stern

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
684
hi leute

hatte zuvor eine gecrackte version bzw gecrackten key von Cod4. hab mir jetzt einen originalen bei steam gekauft, aber der gecrackte key von zuvor wird immernoch verwendet :S
Deshalb würde ich gerne wissen wo ich den originalen von steam sehen kann, damit ich ihn da eintragen kann bei mehrspieler optionen.
Hoffe ihr könnt mir helfen,...
 
?
lad dir das game bei steam runter und vor kloppst du die schei* illegale verison runter!
 
In Steam in deiner Bibiliothek auf Call of Duty 4 klicken dann ist rechts unter dem Menüpunkt CD-Key dein Key zu sehen...

Is zwar von BF BC 2 aber funktioniert bei CoD genauso
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    468 KB · Aufrufe: 1.014
Zuletzt bearbeitet:
shrek456 schrieb:
In Steam in deiner Bibiliothek auf Call of Duty 4 klicken dann ist rechts unter dem Menüpunkt CD-Key dein Key zu sehen...

Wo ?? ich find dass nicht.
MW hab ich schon deinstalliert und von steam runtergeladen, aber der key bleibtg der selbe :S
 
Wenn du es bei steam gekauft hast dann kannst die alte version auch löschen und neu bei steam runterladen + installieren.

Wenn du es dann bei steam eben runter geladen und installiert hast, benötigst du keinen key mehr. Wozu auch, es ist mit deinem steam Acc verbunden und einzelne spielen kannst ehh nicht mehr aus deinem Acc entfernen.
 
Martin-C222 schrieb:
Wenn du es bei steam gekauft hast dann kannst die alte version auch löschen und neu bei steam runterladen + installieren.

Wenn du es dann bei steam eben runter geladen und installiert hast, benötigst du keinen key mehr. Wozu auch, es ist mit deinem steam Acc verbunden und einzelne spielen kannst ehh nicht mehr aus deinem Acc entfernen.

ja aber wenn ich auf einen server connecte, sagt der code wird verwendet :S
Ergänzung ()

shrek456 schrieb:
In Steam in deiner Bibiliothek auf Call of Duty 4 klicken dann ist rechts unter dem Menüpunkt CD-Key dein Key zu sehen...

Is zwar von BF BC 2 aber funktioniert bei CoD genauso

das steht bei mir nicht???
 
mach einfach einen rechtsklick auf das COD Symbol und dann auf Produkktschlüssel anzeigen klicken, dann siehse den code :) Aber warum löscht du nicht die gecrackte und holst dir die richtige von steam? dann ist das problem gelöst ;)
 
orangerot. schrieb:
mach einfach einen rechtsklick auf das COD Symbol und dann auf Produkktschlüssel anzeigen klicken, dann siehse den code :) Aber warum löscht du nicht die gecrackte und holst dir die richtige von steam? dann ist das problem gelöst ;)

hab ich doch, deswegen frag ich hier ja,
rechtsklick geht auch nicht, dann öffnet sich nix :S
 
Ja, das steht nicht bei allen Spielen da. Du musst wohl an den Steam support schreiben, die können dir deinen Key geben, hab ich auch schonmal machen müssen für Battlefield, das war aber auch bevor man so schön die CD-Keys sehen konnte.
 
Das mit dem Rechtsklick bringt imo auch nix, das gibt es zwar bei einigen EA-Games, da man da den Key z.T. noch für die Registrierung mit dem EA-Konto braucht, aber bei CoD gibt es die Option nicht (zumindest nicht bei MW2 und BO, MW1 hab ich nicht in Steam).

Such vielleicht mal mit der Windows-Suche auf dem ganzen Computer nach "warfare" und lösch dann alte Einträge und Dateien, die von deiner Vorinstallation stammen, eventuell verwendet da irgendeine Konfigurationsdatei noch den alten Key.
 
so siehts bei mir aus

Ergänzung ()

also ich habs jetzt nochmal deinstalliert und lade es jetzt nochmal runter, mal schauen obs was bringt.

Weiss einer unter welcher rubrik das bei den Support ist da sind so viele... :S


neu installiert aber es geht immernoch nicht :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben