• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Conviction Performance

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Kann das sein dass Splinter Cell Conviction sehr viel Performance braucht, obwohl der GameStar Technik Check mir sagt ich könnte alles auf Anschlag drehen?

Bei mir sind in Außenlevels 20fps keine seltenheit mit MAX und AA 4, AF 4.

Q9650 @ 4x 3Ghz, GeForce 570GTX, 4GB RAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte locker laufen auf max laufen oO
und ich hab höhere AA und AF stufen drin.

Wenn du es im Multiplayer/Coop spielst, kann es aber sein dass es am server liegt ;)
 
Nein im Singleplayer, habe mir gedacht da Dirt 3 im Dx11 Modus auch scheiße läuft das der Rechner mal wieder neugemacht werden muss. Naja, jetzt mit frischen OS habe ich immer noch das Problem.

Habe aber über google erfahren, das die Performance auch bei manchen mit i7 etc. schlecht sei.
 
norbert norb

Guck mal ob deine Grafikkarte hochtaktet .

Am besten mit GPU-Z.

Hab einen E6600 und ne 8800GTX Dirt 3 läuft bei mir mit max. Details (außer Schatten Mittel) mit 60FPS+

Versuch bei Dirt 3 die Schatten auf hoch zusetzten haste gleich mal 30 fps mehr oder so grafikunterschied merkt man keinen.
 
Zurück
Oben