Android Tablet gesucht

Chung

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
539
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Android Tablet, dabei habe ich mir dieses angeschaut was mir sehr gefällt. Ich möchte nicht mehr als 100 € ausgeben. Würde mich freuen, wenn ihr mir weitere Tablets mit gleicher Spezifikation vorschlagen könntet, die nicht die 100 € Grenze überschreiten und über deutsche Händler verkauft werden. Ich bin mir nicht sicher, ob dieses von mir vorgeschlagene Tablet problemlos bei mir ankommt, jetzt wegem Zoll etc. Weil es ja auch aus China kommt und nicht irgendwelche EU Richtlinien entspricht.

Wäre für eure Hilfe dankbar,

Chung
 
Für 100 Euro kriegst du nur Dreck. Da kannst du dein Geld direkt aus dem Fenster schmeißen. Da musst du schon viel mehr investieren. Brauchbare Tablets fangen ab 400,-Euro an wo der Bildschirm auch Blickwinkelstabil ist. Außerdem das Teil ist aus China was du angegeben hast und läuft mit Android 2.2. Das Ding ist reif für die Mülltonne, aber muss jeder selber wissen. Ist ja nicht mein Geld..
 
Das ist mir klar, aber ich brauche eignetlich nur ein günstiges Tablet für die Uni, klein und handlich, sodass ich skripte drauf habe etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 100€ ohne Vertrag da schaut es schlecht aus.

Bei dem das du vorgeschlagen hast kannst du nicht mal ein paar apps aus dem android market downloaden. Mit dem wirst du wahrscheinlich keine Freude haben.

Wenn du unbedingt ein Android willst dann würde ich dir das Samsung Galaxy Tab (erste Generation) empfehlen. So weit ich weis bekommst du das schon um ca 350 Euro.
Ansonsten würde ich dir das iPad (erste Generation) empfehlen. Das bekommst du auch schon um ca 300-350 Euro bei eBay in der wifi Variante.

MfG mD
 
Chung schrieb:
Das ist mir klar, aber ich brauche eignetlich nur ein günstiges Tablet für die Uni, klein und handlich, sodass ich skripte drauf habe etc.

Dann nimm ein USB-Stick ist viel billiger, da kannste auch Scripte draufpacken
 
@joe200575 : Ich möchte mir die Skripte aber Unterwegs anschauen können bzw. durchlesen. Ich stelle eignetlich keine hohen ansprüche. Ich verspreche mir jetzt auch von dem mir vorgesclhagenen Tablet kein weltwunder.

Ich habe nur bedenken, dass es schwierigkeiten geben wird wenn ich es aus China bestelle. Also alternativen in der Preisklasse mit derselben Austattung gibt es wohl eher nicht.
 
Chung schrieb:
@joe200575 : Ich möchte mir die Skripte aber Unterwegs anschauen können bzw. durchlesen. Ich stelle eignetlich keine hohen ansprüche. Ich verspreche mir jetzt auch von dem mir vorgesclhagenen Tablet kein weltwunder.

Dann kauf dir ein Smartphone dann hast du mehr von und bist richtig mobile. Mit diesem Chinaschrott wirst du dich grün und blau ärgern. Von Garantieansprüchen garnicht zu sprechen, wenn mit dem Ding was nicht in Ordnung ist. Kennst du den Spruch nicht "wer billig kauft, kauft 2mal"?

Meinetwegen hol dir das Teil, aber dann heul uns nicht die Ohren voll das wir dich hätten warnen sollen
 
wenn du nur skripte lesen willst, kannst du auch nen ebook reader à la amazon kindle nehmen.
 
Sorry, dass ich so direkt bin, aber das "Tablet", welches von dir vorgeschlagen wurde ist Schrott. Für so wenig Geld kann man gar kein vernüftiges Produkt produzieren. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Die 100€ sind rausgeworfenes Geld. Alternativen: Ipad (1. Gen.) -> relativ "billig" bei Ebay; Samsung Galaxy Tab 7 Zoll oder gleich nen ebook Reader mit PDF Support.

Was brauchbares unter 450 findest du nicht, schon gar nicht wenns ein bisschen Spaß machen soll.
 
7" inch 800*480 resistive TFT touch screen
Des sagt doch schon alles...
N Tablet mit resistiven Touch-screen??? Da wirste nichtmal anständig mit scrollen können
 
Gut langsam macht ihr mich nachdenklich.

@joe200575 : Gebe dir recht

Wäre dann wohl ein Ebook Reader eher sinnvoll um möglichst günstig zu bleiben ?
 
Wobei du beim ebook-reader wohl den Nachteil hast, dass du keine farbigen Dokumente darstellen kannst.
 
Warum willst du auf Teufel komm raus jetzt kaufen? Spar doch lieber noch 3-4 Monate und kauf dir dann zum Semesterstart im Oktober ein EEE Transformer oder Galaxy TAb 10.1. Damit wirst du letztendlich mehr Spaß haben als mit der Brotbüchse von ebay oder nem EBook Reader.
 
Hol dir ein gebrauchtes ipad(oder ähnliches) bei eBay ansonsten n Reader aber bevor du dir den fake schrott kaufst kauf dir n drucker und drucks aus^^
 
Der kauf eilt eigentlich nicht. Ich muss erstmal dir vorgeschlagenen Links durchstöbern, danke dafür.

Ein gebrauchtes Galaxy Tab würde es auch tun. Werde mich mal schlau machen und nach guten Angeboten suchen. Aber aufkeinenfall ein Apple Produkt.

Danke an Alle, für die Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur das POV Mobii Tegra 2 empfehlen kostet so um die 250€ und ist wirklich ein super Teil und rennt mit Custom Rom wirklich super!:)
 
Zurück
Oben