WinMaximizer

Registriert
Juni 2011
Beiträge
1
Plötzlich war er auf dem PC und ich weiß nicht woher: der Winmaximizer; ein Spezialprogramm, das angeblich Fehler und schlechte Einstellungen auf dem PC bereinigen soll. Es scheint sich dabei um eine große Abzocke zu handeln. Denn nur die ersten 25 Fehler werden kostenlos korrigiert, die anderen tausend aber nur, wenn man ein kostenpflictiges Abo eingeht. UND DAS WILL ICH IN EINEM SOLCHEN FALL GRUNDSÄTZLICH NICHT: Im Forum las ich, dass es mindestens zwei Leidensgefährten bei Euch gibt. ´Könnt Ihr mir bitte sagen, wie ic:rolleyesh den WinMaximizer löschen kann.

Herzlichen Dank im voraus Bodenseefelchen
 
Wenn es nicht über die "Software entfernen" Funktion geht oder mit einer deinstall.exe im Programmordner, schlag ich vor den Rechner zu einem Punkt vorher wiederherzustellen.
 
Zurück
Oben