SendTo für CD-Brenner

wolledomrep

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
16
Hallo Ich habe das Problem,wenn ich Daten oder Ordner auf eine CD uebertragen will fehlt mir in Senden an der Eintrag auf CD uebertragen wer kann mir da helfen??? Ich verwende Windows XPHome Gruss Wolle
 
Re: Meine CD

Warum verwenduest Du nicht einfach ein Brennprogramm wie Nero Burning Rom (kostenlose Testversion gibt es hier).

Ich persönlich nutze Win2000 und habe eine derartige Senden an-Option noch nie gesehen *gg*

Grüße
DanGermany
 
Re: Meine CD

Hui...uff....deine Frage ist nur dürftig ausformuliert, bzw. erklärt, aber ich denke ich habe es begriffen, was du meinst.

Du willst im Kontext-Menu den Eintrag haben "Senden an CD"!
Das wird nur gehen, wenn du eine sogenannte Packet-Writing-Software installiert hast.
Diese Funktion, die du dir da wünschst, ist nicht in WinXP integriert.

InCD von Ahead wäre ein Lösung für dich. Ist im Nero6-Paket mit drin.
Rodger
 
Rechtsklick auf deinen Brenner / Eigenschaften / Aufnahme -> CD-Aufnahme für dieses Laufwerk aktivieren.

J3x

PS: Irgendwie scheint der Reiter Aufnahme in der Form neu zu sein - kommt mir vollkommen unbekannt vor - ein Sp2 Feature?
 
Vielen Dank an Euch fuer eure Tipps Wolledomrep
 
Zurück
Oben