DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

Wie kann ich diesen Clip Downloaden?

Project-X

Commodore
Hallo allerseits

Wie der Titel bereits schon schrieb, hab ich keinen blassen schimmer wie ich dieses Video Downloaden kann.

Ich bin auf dem bereich nicht ganz ein Noob, aber alle meine Versuche blieben erfolgslos :rolleyes:
Egal ob ich als Hilfe eine Download Manager nehme wie z.B. JDownloader, IDM usw.
Auch ein Datei als flv konnte ich nicht finden, ganz geschweige von mp4 oder ähnliches.

Wäre sehr froh wenn mir hierbei jemand helfen kann, denn ich habe mich seit ca. 2 Tagen an dem rann gemacht, und blieb erfolgslos.

Für manche die es bezweifeln, es ist "NICHT" Illegal! Diese Homepage bietet neben viele Musik als Gratis Download auch gleichzeitig eine Startplattform an für neue Sänger/in die durch diese Seite Gratis Werbung machen kann, da in Vietnam nicht wirklich eine ähnliche Sendung ala MTV oder Viva hat :lol:

jdownloader sollte das problemlos hinbekommen, woops wer lesen kann is klar im vorteil, moment ich probier mal

Alternativen zu Download Helper:

Real Player und Chrome Cache View, falls du Google Chrome verwendest. Letzteres verlangt aber ein bisschen Übung ;)

Flashgot....
Zumindestens für Firefox

wenn in zukunft nichts mehr gehen sollte, nimm den Replay Media Catcher. der klinkt sich zwischen den treiber der netzwerkkarte und dem betriebssystem.

chilliges lied übrigens :)

Stream Transport ist auch noch ne Möglichkeit. Damit bist Du Browser-unabhängig, da es seinen eigenen hat.

Mit dem Programm URL Snooper 2 ist das "relativ" einfach gewesen...

Man muss nur die URL vom Programm scannen lassen und danach ein wenig auf Höhe des Player-Quellcodes die Seite durchforsten, da steht nämlich meistens der Link zum File, dass abgespielt werden soll :)

In deinem Fall http://mp3.zing.vn/xml/video-clip/LmxntLGsdubxQcgTjwTvnLH

Gibt man diese URL um Browser ein, kommt man auch an den richtigen Link des Videos:

http://channelz.mp3.zdn.vn/zv/d2079...6/01/9/c/9c4afae4fcd3788f178b5741f0318b79.mp4

Lösungen gibt es schon genug. :)
Von mir ein Danke für die Seite.
Hör mal gleich rein ^^

Hallo, letzte zeile von Kyro0 sag ich nur.

waren glaube ich 10 sek. aufwand. :)

Leute... Ihr stellt mich hier echt blos da :D
Ich hab versucht und versucht und nochmals versucht, und jetzt auf einmal scheint es so als Handelt es sich hier um eine 0815 Sache die jede einfach kennen muss :lol:

Aufjedenfall besten dank an alle! Ihr seid die besten! :) Kein Wunder das ich nach 8 Jahren immer noch hier bin :cool_alt:

Zurück
Oben