HTC Desire HD Mobiles Netzwerk Verbindungsfehler

BeedManic

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.574
Hallo,

seit heute früh bekommen ich beim mobilen Netzwerkes bei meinem Desire HD einen Verbindungsfehler.
Die APN Einstellungen habe ich schon überprüft, die passen.

Weiß von euch noch jemand was man da machen kann, bevor ich es zurücksetzte und wieder alles neu machen muss?

Es handelt sich um das HTC Desire HD, Android 2.2 mit T-Mobile Branding.

Danke schonmal
 
Hi,

wenn du nichts verändert hast (so klingt es jedenfalls) einfach mal warten oder bei deinem Provider anrufen und nach Störungen fragen?

VG,
Mad
 
Wurde das DHD schonmal neu gestartet?
 
Ab und an passiert das bei mir auch mal. Aber spätestens nachm zweiten mal wiedeholen drücken geht es dann.
Hab allerdings ARHD drauf..
 
Ja, neugestartet habe ich schon, auch Sim raus usw.
Bei der Hotline komm ich net durch..
Ich wart jetzt mal ab und versuchs dann nochmal
 
Zurück
Oben