Versatel Probleme / Störung schon den ganzen Tag

chip273

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
877
Also irgendwie funzt bei Versatel der Internetanschluss schon den ganzen Tag nicht. (Berlin und Dresden.) Das ist zwar ärgerlich, aber nicht weiter schlimm, da ich irgendwie pech hatte beim Bestellen / Kündigen und somit zwei Internetleitungen habe.

Was mich jedoch total aufregt ist das ich zwar ursprünglich Service Plus gebucht hatte und somit, da die Entstörung so ewig lange dauert, für diesen Monat meine Grundgebühr zurückbekommen hätte. Aber Versatel wohl irgendwann nach 6 Monaten einfach mal so das wieder aus meinen Vertrag genommen hat. Wieso eigentlich ? :(

Was noch schlimmer ist ist das ich bis jetzt noch keine Info habe wann denn das wieder funktioniert... (Die Störung existiert schon seit über 11 Stunden) :mad:

Auch die Hotline hat ewig lange gar nicht funktioniert. ("Netzabschnitt nicht erreichbar")

Noch nichteinmal so eine Info wie vor einpaar Wochen beim Kabelbrand :
https://www.computerbase.de/2011-05/kabelbrand-sorgt-fuer-internet-probleme-in-berlin/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts mittlerweile wieder (nach ca. 8 Stunden Ausfall, bis ca 19:30 Uhr). Kann aber nur für Chemnitz sprechen.
Komisch fand ich nur das ich fast die ganze Zeit mit dem Android per WLAN ins Netz kam, aber Windows kam nicht rein (XP und 7). Das kann ich mir einfach nicht erklären...
 
Entweder warst du gar nicht betroffen oder dein Android hat automatisch auf Handynetz umgestellt.
(Klappt z.B. Beim iPhone nicht, wenn wlan da ist wird auf teufel komm raus versucht über wlan zu kommunizieren) Bei mir ist übrigens immernoch Ausfall, sonst überall wohl auch..
 
Hallo zusammen,

am 6. Juni kam es gegen 11:30 Uhr zu einem Kurzschluss an einem technischen Standort und dadurch bedingt zu einer Störung im Netz der Versatel AG. Der Großteil der gestörten Datendienste, in Einzelfällen auch Sprachdienste konnte noch am 6. Juni abends wiederhergestellt werden. Vollständig konnte die Störung gestern morgen um 9.00 Uhr behoben werden.

Ich möchte mich in aller Form für diesen Vorfall entschuldigen. Über Störungen werden die betroffenen Kunden im Kunden-Exklusiv-Bereich informiert.

@chip273: Ich würde mich gerne Deines Falles annehmen und nach dem Verbleib des Service Plus Moduls recherchieren. Dazu benötige ich Deine Kundendaten per PM. Kannst Du mir diese zukommen lassen?

Gruß,
Versa
 
Zurück
Oben