chip273
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 877
Also irgendwie funzt bei Versatel der Internetanschluss schon den ganzen Tag nicht. (Berlin und Dresden.) Das ist zwar ärgerlich, aber nicht weiter schlimm, da ich irgendwie pech hatte beim Bestellen / Kündigen und somit zwei Internetleitungen habe.
Was mich jedoch total aufregt ist das ich zwar ursprünglich Service Plus gebucht hatte und somit, da die Entstörung so ewig lange dauert, für diesen Monat meine Grundgebühr zurückbekommen hätte. Aber Versatel wohl irgendwann nach 6 Monaten einfach mal so das wieder aus meinen Vertrag genommen hat. Wieso eigentlich ?
Was noch schlimmer ist ist das ich bis jetzt noch keine Info habe wann denn das wieder funktioniert... (Die Störung existiert schon seit über 11 Stunden)
Auch die Hotline hat ewig lange gar nicht funktioniert. ("Netzabschnitt nicht erreichbar")
Noch nichteinmal so eine Info wie vor einpaar Wochen beim Kabelbrand :
https://www.computerbase.de/2011-05/kabelbrand-sorgt-fuer-internet-probleme-in-berlin/
Was mich jedoch total aufregt ist das ich zwar ursprünglich Service Plus gebucht hatte und somit, da die Entstörung so ewig lange dauert, für diesen Monat meine Grundgebühr zurückbekommen hätte. Aber Versatel wohl irgendwann nach 6 Monaten einfach mal so das wieder aus meinen Vertrag genommen hat. Wieso eigentlich ?
Was noch schlimmer ist ist das ich bis jetzt noch keine Info habe wann denn das wieder funktioniert... (Die Störung existiert schon seit über 11 Stunden)
Auch die Hotline hat ewig lange gar nicht funktioniert. ("Netzabschnitt nicht erreichbar")
Noch nichteinmal so eine Info wie vor einpaar Wochen beim Kabelbrand :
https://www.computerbase.de/2011-05/kabelbrand-sorgt-fuer-internet-probleme-in-berlin/
Zuletzt bearbeitet: