Hallo, ich brauch eure hilfe, bin nicht sonderlich der crack in sowas.
Folgendes, ich habe ein Programm, dass auf dem einem Server 2 files ausgibt die er ständig beschreibt bzw in kurzen Abständen aktualisiert.
Diese files heißen data.php und xml.php und dienen für einen Liveticker.
Nur möchte ich diesen nicht auf demselben Server haben um engpässe zu vermeiden.
Nun ist die Frage, welches programm gibt es und wie kann ich es machen,
das ein anderer Server in 1-2Sekunden abständen diese 2 Files abgreift und bei sich aktualisiert.
Ich habe bereits erstellt: - FTP Ordnerfreigabe+User mit Leseberechtigung
Man sagte mir ich solle das mit WINSCP probiern. Ich bin jetzt soweit das ich mit FTP einstellungen an diesen Ordner komme, nur die fragen:
Ist das gesichert?
und wie bekomm ich das jetzt hin das er in zyklischen Abständen die Daten von allein abgreift?
mfg
Folgendes, ich habe ein Programm, dass auf dem einem Server 2 files ausgibt die er ständig beschreibt bzw in kurzen Abständen aktualisiert.
Diese files heißen data.php und xml.php und dienen für einen Liveticker.
Nur möchte ich diesen nicht auf demselben Server haben um engpässe zu vermeiden.
Nun ist die Frage, welches programm gibt es und wie kann ich es machen,
das ein anderer Server in 1-2Sekunden abständen diese 2 Files abgreift und bei sich aktualisiert.
Ich habe bereits erstellt: - FTP Ordnerfreigabe+User mit Leseberechtigung
Man sagte mir ich solle das mit WINSCP probiern. Ich bin jetzt soweit das ich mit FTP einstellungen an diesen Ordner komme, nur die fragen:
Ist das gesichert?
und wie bekomm ich das jetzt hin das er in zyklischen Abständen die Daten von allein abgreift?
mfg