Blue Ray auf Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freak46

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
139
Hallo,

ich bin gerade dabei meine komplette DVD und Blue Ray Sammlung auf eine externe Festplatte zu archivieren. Das funktionierte so weit ganz gut mit Any DVD HD. Leider war das nur eine Testversion, die jetzt abgelaufen ist. Bevor ich mir jetzt für das Programm eine Lizenz kaufe würde ich gern wissen ob es vielleicht ein vergleichbar gutes Freeware Programm gibt.

Freue mich auf Antworten.

Gruß
Freak46
 
Da wirst du hier keine Antwort erhalten, da Kopierschutz aushebeln nunmal illegal ist
 
kaufs dir einfach
 
BD und Festplatte passen nicht zusammen, der Kopierschutz steht dem im Wege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben