• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 - Resurgence oder Stimulus Map Pack?

centuri

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.166
hallo,

da im moment 50% bei steam auf alle MW Games sind, könnt ich mir für 7€ das map pack kaufen.. nur welches von beiden? und lohnt es sich überhaupt noch von der spielerzahl mit map pack?

lg
 
Lohnt es sich 7€ für ein mappack auszugeben? Ich würde es nicht machen
 
ne is totaler mist weil denn kommst auf die anderen seve rnicht mehr rauf also die leute diue die maps nicht haben habe mein map paket wieder löschen lassen
 
naja, ihr habt glaub ich recht... bald kommt ja BF3 :D
 
*Wut an* Activision sind einfach die schlimmsten Kapitalisten überhaupt, von denen würde ich gar nichts mehr kaufen! Das Mappack würde ich wirklich nur geschenkt nehmen, ansonsten is alles zu teuer, da is jeder Cent schade drum und unterstützt die nur in dem Glauben, dass sie damit Geld machen können! Und dann kostet das nächste Mappack am Anfang 25€! *Wut aus* :D
 
würde die mappacks auch nicht empfehlen und knapp die hälfte der maps kannst du in cod4 spielen, sind vllt einfach grafisch etwas aufpoliert. mit modern warfare 3 oder battlefield 3 ist für beide gruppen was dabei.
 
ich habe beide mappacks und muss sagen das mir die COD 4 maps besser gefallen als die stock karten in mw2 .Die neuen maps carnival und trailerpark auch besser sind als die stock maps.
im matschmaking fliegt man nicht mehr raus, das nervte gewaltigt.Aber das grundproblem das in MW 2 zuviele cheater sind nervt total. die meisten haben nen wallhack.Selten kommt mal ein aimbot dazu.

Leider ist es activision egal was aus MW2 wird.Schad um den guten MP teil der potenzial hatt.in black ops ist es weniger schlimm.
In cod4 nervt nur das manche sich absprechen.
Aber in COD4 habe ich durschnittliche fähigkeiten in MW 2 reicht es ni8chtmal für die letzten plätze mit die meisten frags.Nee was liebe ich cheater.
 
Zurück
Oben