Telefonvertrag

Maysi2k

Captain
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.425
Hey Leute,

Ich hab nur eine kurze Frage die ich mir nicht beantworten kann.

Kommt bei diesem Tarif http://goo.gl/06yyq noch eine monatliche Anschlussgebühr o.ä. dazu? Oder ist das der Fixpreis und ich muss nichts anderes zahlen (außer die Dienste wie sms, mobilfunk)

Danke :)
 
Monatlicher Grundpreis für Standard (Analog) 29,95 Euro, für Universal (IDSN) 37,95 Euro

Der einmalige Bereitstellungspreis für einen neuen Telefonanschluss in Höhe von 59,95 Euro entfällt, sofern der vorhandene Anschlusstyp Standard (Analog) oder Universal (ISDN) beibehalten wird

0 Cent/Minute rund um die Uhr für City- und Deutschlandverbindungen im gesamten deutschen Festnetz (keine Mobilfunk- und Onlineverbindungen)

Mindestvertragslaufzeit 12 Monate

Monatlich 29,95?
 
Ja das ist der Tarif, ich meinte das so, dass da nun extra nochmal der Anschluss dazukommt oder ob der incl. ist, da ich auch nur das mit den 29.95€ lese ^^

Früher war das ja so, dass man seperat nochmal die ~12€ für den Anschluss hatte oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben