HTC Trophy mit Mugen Power Akku?

seluce

Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
2.357
Der Akku vom Trophy ist mit 1300 wohl nicht der Bringer, nun habe ich gesehen, dass Mugen Power einen 1800mAh Akku für das Trophy anbietet. Das kostet 32€ und sollte somit doch um einiges länger halten. Es ist keine Ersatzklappe nötig.

http://www.mugen-power-batteries.co...battery-for-htc-7-trophy-t8686-htc-spark.html

Würde sich das lohnen? Hat jemand Erfahrung mit Mugen Power? Wenn es länger hält und sonst nichts Negatives hat, würde ich es mir holen.

Edit:

http://cgi.ebay.de/Power-Li-Ion-AKK...Zubehör_KM&hash=item2eb317b6cc#ht_3078wt_1139

Für 13€ kann das doch eigentlich nichts sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich soll Mugen Power nicht so schlecht sein, aber ich halte die Angabe trotzdem für unrealistisch. Wäre es möglich gewesen einen 1800mAh zu verbauen hätte HTC dies wohl gemacht.
 
Glaube ich nicht
Wäre zu teuer geworden
 
Ich glaube Kosten wären nicht das Problem. Wenn HTC selbst beim Sensation nur einen 1500 mAh verbaut, ist mehr nicht möglich bzw. HTC ist in der Lage. Aber natürlich, wenn man genug Forschung in dem Bereich betreiben würde, wäre es schon möglich. Bekanntlich ist ja nichts unmöglich.
 
ich kenn mich in der akkutechnik nicht so recht aus aber die hersteller sind ja nicht dumm. Das was ich soweit vom lesen weiss ist, solange sich die verwendete akkutechnik nicht ändert beschränkt die größe schlicht die kapazität, das würde in dem fall hier jetzt heissen dass der trophy akku zu ~40% leer wäre und das ist bei dieser größe schlicht unrealisitisch den nsonst hätte der keine 1300mah.

Vielleicht haste n bissle was von aber 40% mehr kapazität sind unrealistisch
 
Zurück
Oben