HTC Sensation Zubehör

MaToBe

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
459
Hallo,

ich möchte gerne eine Tasche für mein HTC Sensation bestelln, komm aber nicht so ganz weiter.

Hab mir erst diese hier bestellt, sie ist jedoch in meinen Augen viel zu globig und groß. Der "Herausziehmechanismus" bringts auch nicht, weil er das Telefon weniger als 1 cm aus der Tasche heraus hebt.

Ich warte eigentlich schon seit über 3 Wochen auf diese hier. Hab so eine für mein früheres HTC Desire gehabt und war echt zufrieden.

Hat irgendeiner nen Tip, wo ich ne gute Tasche herbekomm? Das HTC Sensation ist nun seit einigen Wochen aufm Markt und es gibt kaum Zubehör...
 
Ich hab meins in der hosentasche...hat garnix gekostet, war kostenlos bei der hose dabei...
 
TrippleT schrieb:
Ich hab meins in der hosentasche...hat garnix gekostet, war kostenlos bei der hose dabei...

Und? Den Kommentar hättest dir auch sparen können!



@MaToBe warum gehst du nicht einfach in einen Laden wo es Taschen gibt?
 
Also mein LGOS sieht immernoch aus wie neu, ohne Tasche :)
Das einzige, und das haben leider viele Geräte das der Lack absplittert...
 
weil es im Laden oft nur universaltaschen gibt. Eigentlich möchte ich ja die original HTC Tasche, aber komischerweise scheints die nich zu geben ?!
 
Zurück
Oben