Radeon 9800seaiw mit vga silencer !

heroman

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.021
hi
da von meinen grafikarte der kühler schön langsam den geist aufgibt will ich mir einen neuen kaufen! ich hab die hercules all in wonder 9800se@pro ! ich hätte an den vga silencer gedacht aber passt der auch wirklich ?

thx schon mal im voraus

ps:ich hab mit der sufu nichts passendes gefunden
 
du musst dir nicht unbedingt einen neuen lüfter kaufen ( es sei denn du willst natürlich :p ) , schreib einfach den support von hercules an und sag dass dein lüfter defekt ist . im normalfall sollten sie dir ohne grosse probleme einen neuen zukommen lassen ,welchen du dann einfach auf deine graka draufdübelst .


bzgl des vga silencers : klick

dort steht dass die rev.3 zu der aiw kompatibel ist .

ich denke nicht dass es einen grossen unterschied macht dass du eine se@pro hast , kann mich aber ehrlich gesagt auch täuschen ...

edit :

aus der beschreibund des links von undertaker :
Kompatibel mit ATI Radeon 9500 - 9800 Pro/AIW/XT/SE (ausser 9800 XT!)
 
sorry wenn ich nochmal nachfrage , aber möchtest du dir den ATI Vga Silencer 3 oder den VGA Silencer rev. 3 kaufen ? klingen zwar fast gleich , da besteht jedoch ein unterschied .

der vga silencer (1 modell , 3 revisionen ) ist quasi das vorgängermodell des Ati silencers ( 4 unterschiedliche modelle ) . habe bei dem ATI Silencer leider nirgends die All in Wonder-Karte aufgelistet gefunden , nur bei dem Vga Silencer .

Im Notfall würde ich einfach eine Email an den Versand schreiben , die können sicher beantworten ob der Kühler passt .

Ausreichend kühlen werden sicher beide Geräte , die Frage ist halt nur ob beide passen ...
 
ok , da sollte es keine probleme geben . ausserdem kostet der vga silencer weniger als die hälfte und sollte wie gesagt auch reichen :)
 
Zurück
Oben