Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin auf der Suche nach eine Multiprotokol Msg. (ICQ,MSN, ...) der in der Lage ist unabhängig vom Gerät (PC/Laptop) zu synchronsieren, insbesondere den Mitschnitt/Chat Verlauf. Kennt da wer einen guten der das ohne weiteres leistet?
Trillian seit neuestem. Für miranda gab es glaub ich mal nen plugin. Ansonsten nimm einen beliebigen client (Trillian, Miranda, Pidgin, ...) und synchronisiere dir die daten per software auf nem "cloud speicher" wie z.B. Microsoft Live Mesh, SugarSync etc.
Ja, danke für die Hinweise, aber Trillian kommt mir wie eine Datenkrake/Spyware Software vor, zumal nicht wirklich Linuxfähig. Hab jetzt mit Pidgin und wuala ne Lösung gebastelt die sehr sehr gut funktioniert.
Für alle dies intressiert: LINK
Ja, linuxfähig ist sie nicht. Ich verwende trillian schon seit jahren und leider haben sie irgendwann angefangen werbung zu integrieren, jedoch spyware war es zu keinem zeitpunkt .
Da ich mittlerweile auch einen linuxfähigen client benötige, werd ich auch zu pidgin umsteigen. Wer jedoch seine private daten wie chatlogs mit kostenfreien anbietern wie dropbox synct, der kann sie wohl auch gleich irgendwo öffentlich zugänglich machen.