Home++ mit "richtigem" Menü-Button

meastroxo

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
62
Ich habe auf meinem Galaxy S die App "Home++" installiert und frage mich nun, wie ich ins "normale" Menü komme bzw. wie ich einen Button dafür integrieren kann.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
 
Ich kann Dir bezüglich Android nicht weiter helfen , aber beim Ipad weis ich das Apps den Home Button nicht umfunktionieren können. Würde neulich gerade erst eine Apps ausm Store gelöscht. Hat schon seine bedeutung der Home Button. Wenn nichts mehr geht der Home Button ist dann immer noch an der selben Stelle.
 
es geht mir ja nicht um den Home-Knopf (der hat sich an die app angepasst), sondern um das Menü wo alle installierten apps aufgelistet werden. ich will dafür auch nur einen virtuellen Button, wie sonst auch.
 
Was du meinst ist der App drawer ;)

Guck mal ob du da was findest in dem Menü wenn du auf das Display drückst und hältst (da wo man auch widgets auswählen kann)
.
 
@oer3e

Bei Android kann man die 4 (bei samsung 3) hardware-tasten unten auch nicht einfach verändern. Die Hometaste erst recht nicht.
Dafür ist ein Root erforderlich. Mit einem Jailbreak lässt sich die Funktion der Home-Taste eines iPhones auch verändern.
;) daher mal wieder ein altbewährter satz: bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ;)
 
generell schau dir mal den launcher pro an. Der kann das alles samt 3d launcher.
 
Prinzipiell meine ich den Drawer. Mir wäre das Standard-Menü aber lieber, weil man dieses besser sortieren kann und es ist übersichtlicher.
 
Meinst du den Samsung Launcher aus Menu++ raus starten? Wird nicht gehen, der App Drawer ist immer an den Launcher gebunden, du kannst höchstens den anderen Launcher mit den entsprechenden Parametern aufrufen.
 
Zurück
Oben