Internet/Telefon/(TV) in neuer Wohnung; Was gibts da so?

Sebbo-

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.628
Ich ziehe (höchstwahrscheinlich) zum 01.07. in eine neue Wohnung nach Dortmund.

In meiner aktuellen Wohnung habe ich aktuell Internet&Telefon von Versatel, Digitales Kabelfernsehn von UnityMedia und Fußball Bundesliga von Sky.

Meine Anforderungen sind folgende:
- Internetflat (mindestens 6000er Leitung)
- Telefonflat
- Digitales Fernsehen (gerne in HD)
- Fußball (Bundesliga/2. Bundesliga zwingend! CL und weitere Ligen gerne auch dabei. Und möglichst viel in HD!).

Dadurch das ich bisher UnityMedia hatte kam ich nur in den Genuss von Sport HD 1, der zweite Sender wird nicht eingespeist.

Eigentlich liegt meiner Meinung nach Telekom Entertain auf der Hand, oder habt ihr andere Empfehlungen?
Welche Nachteile hat deren Angebot und welches Paket bräuchte ich für meine Bedürfnisse genau? Finde auf der Homepage nur Komplettangebote ohne Liga Total.

Könnt ihr generelle Erfahrungen mit der Telekom schildern (Einrichtungszeit, Zuverlässigkeit, Service?)

Gerne höre ich mir auch Tipps zu ganz anderen Anbietern an, bin da relativ offen.

edit: Muss man zwingend VDSL dazu nehmen um HD-Fernsehen zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
War bisher mit der Telekom immer zufrieden ;)
Gib einfach den EInzugstermin als spätesten Anschalttermin für die Leitung an, dann sollte das eigentlich laufen.
Soweit ich weiß brauchste für Entertain ( Fernsehen ) VDSL.
 
Für HD benötigt man zwingend VDSL25(mindestens), für SD reicht ein 16plus aus.
 
Gibt es denn zur Zeit gute Angebote für diesen Tarif?
 
Zurück
Oben