Xperia X10 mini Pro Apps

Xsp

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.710
Hallo Community,
ich habe seit heute mein Xperia X10 mini Pro.
Nun, ich wollte mir apps runterladen, beim Market, aber irgenwie geht das nicht. = /
Das steht immer Download wird gestartet mehr nicht. Ich kann warten warten warten, das passiert einfach nichts.

Ich habe hier auch schon alle Punkte versucht nur den 4 nicht, da ich nicht weis wie das geht.

Ich habe es nun mit App Market probiert, Icq2go und Winamp, bei allen 3 steht, dass der Download gestartet wird.

Das Xperia ist schon geupdatet mit dem Updater den ich mir dafür runtergeladen habe auf Firmware 2.1.
Liegt es vllt. daran das es nicht geht?

Kann mir irgenjemand helfen oder hatte jemand das selbe Problem, und hat dafür eine Lösung?
Gibt es auch eine andere Seite wo man sich Kostenlos Apps runterladen kann für Android 2.1?

greeetz
Xsp
 
Kann sein dass der Android Market wieder mal Probleme hat... Einfach bissl abwarten bis morgen oder so. Wenn es dann immernoch nicht geht, stimmt irgendetwas nicht.
Anstonsten würde ich erstmal auf ein Problem beim Market tippen.

Kleiner Tipp: Nimm anstatt Icq2Go lieber einen Multi messenger wie Trillian, ebuddy oder meebo.

Edit: Zu Punkt 4: Google Talk ist eine App, die du auch auf deinem Telefon finden solltest. Dort dann einfach mal anmelden mit deinem Google Account.
 
Google Talk ist zwar für den Market wichtig, man muss sich dort aber nicht explizit anmelden. Trotzdem darfst du den Google Talk-Service auf keinen Fall beenden!

Als Multimessenger empfehle ich dir gerade auf so einem kleinen Display "imo.im", oder besser "imo beta".

Hast du sonst irgendwas am System geändert? Ge"root"ed oder so? Ich hatte auf 2.1 aber auch manchmal diese Probleme. Mal ging es, mal nicht. Seitdem ich auf 2.2 geupdated habe (nicht offiziell, sondern Custom Rom) habe ich das Problem nie wieder gehabt.
 
Edit: Zu Punkt 4: Google Talk ist eine App, die du auch auf deinem Telefon finden solltest. Dort dann einfach mal anmelden mit deinem Google Account.
hat man das von Anfang an auf seinem Handy?

Kleiner Tipp: Nimm anstatt Icq2Go lieber einen Multi messenger wie Trillian, ebuddy oder meebo.
Alles klar werde ich machen. ;)

Kann sein dass der Android Market wieder mal Probleme hat... Einfach bissl abwarten bis morgen oder so. Wenn es dann immernoch nicht geht, stimmt irgendetwas nicht.
Ok warte dann bis morgen.

Hast du sonst irgendwas am System geändert? Ge"root"ed oder so?
root? ^^
Ne nur das Update gezogen mehr nicht.

Danke dir.

EDIT: Habe das Google Talk gefunden, stand bei mir nur als "Talk" da....
habe mich ausgeloggt und dann wieder eingeloggt. Fuktioniert trozdem nicht.
Versuche es morgen nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es dir nichts ausmacht deine Garantie zu gefährden, empfehle ich wirklich die Installation eines Custom Roms, am besten dieses: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1059361

Das Xperia läuft damit viel flüssiger und du hast viel mehr Möglichkeiten. Ansonsten probiere den Market einfach später noch einmal. Vielleicht hilft es auch das Gerät in den Werkszustand zurück zu setzen oder direkt mit dem Updater nochmal auf 2.1 zu flashen.
 
Es ist kaum möglich das Xperia durch ein Custom Rom wirklich kaputt zu machen. Aber wenn du fachlich nicht so versierst bist, dann respektiere ich die Entscheidung :)
 
Also, ich habe es grade nocheinmal probiert, es geht immer noch nicht.
Ich werde es nochmal nach der schule probieren.

vonwegen google-talk...muss ich mich da einfach aus und wieder einloggen oder wie meinen die das da auf der seite?
Ergänzung ()

So...hat sich alles erledigt.
Musste das Handy wieder auf Werkseinstellung zurücksetzten.
Danke an euch.

@DerEineDa
Wenn ich Flashen will komme ich nochmal auf dich zurück.
 
Zurück
Oben