• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Losing Key packet 9005

Sippi2006

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
238
Habe vorgestern mein System neu aufgesetzt und hab mir gestern COD 4 wieder installiert
und seit dem bekomme ich imme die Meldung Losing Key Packet 9005

Habe volgendes schon probiert aber ohne Erfolg
  • COD4 als Admin ausführen
  • PB Update mit Updater Exe
  • PB gelöscht und wieder neu installiert
  • COD4 Deinstalliert alles gelöscht auch Registrie

Hatte noch nie das Problem kann wer helfen ?
 
hoi, erstmal: WANN bekommst du die meldung? beim spielen auf nem server? beim starten?

ich hatte das problem ewig in bc2 gehabt, hab erst nach langem googeln und testen hab ich gerafft woran es lag.
hast du irgendwas richtung TuneUp Utilities am laufen? führt das programm automatisch eine herabstufung von aktiv laufenden prozessen durch? war bei mir der fall dass die pnkbuster.exe herabgestuft wurde und bc2 das anscheinend / bzw der server es nicht mochte...
lösung: tuneup ausschalten und die pnkbuster.exe im taskmanager auf priorität "hoch" stellen.

:edit: first post o/
 
Hallo Sippi

So ein ehnliches Problem gibt es bei BFBC2! Bei mir half es Tuneup Utilities zu deinstallieren. TU macht eine Netzwerkoptimierung und damit treten diese PunkBuster Probleme auf.

Hoffe du hast es auch drauf und kannst es somit beheben...
 
Ich hatte das selbe Problem in BFBC2.
Die Lösung ist den TuneUp Dienst zu beenden, danach sollte es wieder klappen.

Gruß
 
Bei mir war eine ältere nachträglich eingebaute IDE-Festplatte daran schuld.
Hab die Platte wieder ausgebaut und alles war OK.
 
versuch mal die programme, die im hintergrund laufen zu deaktivieren oder zu deinstallieren.

auf http://www.evenbalance.com/ die pbsetup für cod4 runterladen und punkbuster manuell updaten lassen.

das spiel als administrator starten. damit sollte das problem behoben sein.
 
Hallo,

ich habe gestern meinen Laptop geplättet ( hatte Vista home 32bit drauf (würg)) jetzt hab ich win 7 ulitmate 64 bit drauf.
Heute hab ich als erstes Spiel Cod 4 draufgehaun, nachdem ich meine profile eingefügt hatte habe ich angefangen zu spielen (auf dem server wo ich immer spiele).
Nach 1 minute wurde ich vom Punkbuster gekikt weil der Punkbuster nicht mehr aktuell war, nach ner halben stunde hatte ich es endlich geschaft den Punkbuster zu updaten.
Aber ich werd immer noch gekikt jetzt steht da Losing Key packet 9005 und zwar für 2 min
Was soll ich jetzt machen, ich kenn mich da leider nicht so gut aus ne ausführliche beschreibung wär nicht schlecht.

Bisherhabe ich folgendes Probiert: - Windows Firewall deaktivert ( fehlermeldung kommt trotzdem )
 
Ryan Lennox schrieb:
Was soll ich jetzt machen, ich kenn mich da leider nicht so gut aus ne ausführliche beschreibung wär nicht schlecht.

http://www.evenbalance.com/

pbsetup für cod4 runterladen. kannst direkt in den cod4 ordner packen. punkbuster manuell updaten lassen.

das sollte schon reichen. ggf. die exe für den multiplayer modus als administrator ausführen.


edit:
noch was vergessen.

der punkbuster service muss natürlich auch laufen.

gibts hier:
http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

die pbsetup version ist fürs reine punkbuster soviel ich weiß. der service selbst ist erst bei neueren spielen dabei. mittlerweile aber offenbar notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat anscheinend gefunzt, hab die pbsetup datei ins haupverzeichnis von cod4 kopiert und dort ausgeführt, hat zwar noch ne halbe stunde gedauert bis ich rausgefunden hatte das man da noch cod 4 per hand einfügen muss bevor der punkbuster dafür updats sucht.

finds scheiße das auf der seite von punkbuster alles auf englisch ist, ich kann das nähmlich nicht wie soll man da das richtige finden bzw das richtige machen


hab erstmal nur ne kurze runde gespielt da mein internet wieder mal zusammen gebrochen ist, wenn ich ganz sicher weiß das es geklapt hat werd ich nochmal bescheid sagen.

trotzdem schonmal ein fettes DANKE


Edit: Ich hab zwei stunden gespielt und der punkbuster hat mich nicht ein einziges mal rausgeworfen, hat also geklapt.
 
Zuletzt bearbeitet: (sozusagen langzeittest ergebnis ;))
Bei mir scheint es am Punkbuster B service zu liegen.
Beim Service Test können keine Informationen empfangen werden.
Auch nicht, wenn die Firewall und Antivirus aus sind.

Wer eine Idee
 
hi bin neu und hatte auch das selbe problem

*win 7 ultimate neu instal
*cod 4 neu
*PB neu
*geuppdated

alles nix gewesen da habe ich hir oben gelesen tune up (der größte sch*** überhapt) habe es nicht aber

es hat mich drauf gebracht habe eine bigfoot killer nic 2100 und naja wurde vergessen /übersehen , nicht mehr dran gedacht undter den anwendungen die punkbuster einzustellen ( meine eigene schuld ) *zugeb

cod 4 exe hatte bewertung 1 uneingeschränkt die vom punkbuster die 4 für blocken

ist nun noch eine weitere möglichkeit und tune up hat mich draufgebracht


thx
 
was? Es tut mir leid, ich versteht nicht was du sagen willst. Bitte bau satzzeichen ein. Ich würd dir echt gern helfen aber ich versteh wirklich gar nix.
 
Zurück
Oben