ExtremFaiL
Ensign
Hay Community
hab da mal eine Frage und Zwar:
Wieso spielen die ganzen Pro's auf 800x600?..
hab da mal eine Frage und Zwar:
Wieso spielen die ganzen Pro's auf 800x600?..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Schwachsinn, da die echte Reaktionszeit durch deinen Ping und Hz-Zahl deines Monitor beeinflusst wird, nicht durch deine FPS.ergo mehr frames und wenn man dies auch noch mit einem Monitor kombiniert welcher sehr hohe Wiederholraten hat, ist die Reaktionszeit des Spielers maximal
Bei 1.6 spielen tatsächlich fast alle in 640x480, der Rest in 800x600.Bei CS spielen sie 800x600
nyxster schrieb:Das ist Schwachsinn, da die echte Reaktionszeit durch deinen Ping und Hz-Zahl deines Monitor beeinflusst wird, nicht durch deine FPS.
hm... ich rate jetzt nur aber je geringer die Auflösung desto höher die Leistung ergo mehr frames und wenn man dies auch noch mit einem Monitor kombiniert welcher sehr hohe Wiederholraten hat, ist die Reaktionszeit des Spielers maximal und er killt dich bevor du ihn überhaupt auf dem Bildschirm sehen kannst
"ganzen" ?
Ich kenne genug die auf 1920x1080 spielen
Ich spiele auch auf 1920x1080.
120hz bringen dir natürlich nur mit mindestens 120FPS etwas, aber dann ist es ein spürbarer Unterschied zu 60hz und 60/100FPS.was bringt dir eigentlich ein monitor mit hoher Wiederholrate wenn die Leistung nicht stimmt ?