Java (chat) geht an, Kaspersky 2011 schmiert ab

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
mir fällt die Tage auf, dass jedesmal wenn bei nem Web Chat Java gestartet wird weil der wohl drüber läuft und im Rahmen dessen Kaspersky 2011 CBE, die Suite, abschmiert, sich direkt neu startet und dann nen Fehlerbericht senden will.

Hat jemand (ähnliche) Erfahrungen in Bezug auf Java/KAspersky und Probleme?
 
bloß nichts bezahlen für sicherheit oder wie?
die haben doch immer ne alte version. download die neueste 2012 version, kauf dir einen key für ca. 8 euro bei ebay. funktioniert, kenne einige leute, die es immer so machen, jahr für jahr.
 
du ich hab für sicherheit bezahlt, für die ach so geile f secure 2011, testsieger, direkt mal windows neu aufsetzen können nach zwei wochen, kaspersky cbe hat mich noch nie im stich gelassen was böse sachen angeht
 
Wie sieht es mit anderen Java-Anwendungen aus (Libre Office oder diese ganzen Online-Fotobücher)?
 
Zurück
Oben