Wieso kann ich hier nichts verkaufen?

TKing

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
134
Ich wollte meinen Rechner im Marktplatz anbieten, aber kann diesen nicht sehen? Muss ich eine gewisse anzahl an beiträgen geschrieben haben? Wenn ja wie viele? Finde unter den Regeln nichts dazu...

mfg

TKing
 
Es sind 50 Beiträge und es steht auch in den Regeln, muste wohl genauer hinschauen.

Es steht unter Punkt 2.1
Ich Zitire mal aus dem Regelwerk.
Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.
 
Freischaltung, Vorsaussetzungen fürs Anbieten

Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.
 
Oh^^da hab ich wohl echt nicht genau geguckt. Danke euch beiden :)
 
Zurück
Oben