NEC 2500a DVD Brenner kann ic hdamit 800 MB Rohlinge brennen?

Registriert
Apr. 2002
Beiträge
1.249
NEC 2500a DVD Brenner kann ich damit 800 MB Rohlinge brennen?

Wollte mal wissen ob ich mit meinen Brenner ohne Probleme 800 MB Rohlinge oder gar größere brennen kann!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ich danke euch,war mir nicht sicher ob ein 800MB Rohling von meinem Brenner wirklich beschrieben werden kann,habe mal gelesen einige Brenner können keine 800 MB Rohlinge bruzzeln!?!
 
ja das stimmt, oftmals ältere brenner haben probleme solche rohlinge zu brennen bzw zu lesen.
 
800MB kann eigentlich mittlerweile jeder hof und wiesen Brenner :D (Vorkriegsmodelle mal ausgeschlossen :lol:)
eher kritisch sieht es da mit den 99 Minuten Rohlingen aus, die kann wirklich nicht jeder Brenner ;)
 
eheh OKAY aber Hauptsache 800MB bruzzlen geht ;)
 
Nochmal nach oben schieb,da Probleme!
Habe jetzt den 800MB Rohling,in den Brenner getaen und Nero neueste Version gestartet,aber Nero sagt mir immer es wäre nur ein 700 MB Rohling (kann aber nicht sein ist wirklich ein 800er)! Wenn ich jetzt 800 MB brennen will geht es nur mittels überbrennen!
Was kann das sein?
 
Wo ist Dein Problem, Überbrennen geht doch?!

700MB ist die Standardkapazität eines DVD Rohlings. Alles was darüber hinausgeht, läuft über die Funktion Überbrennen -> #3.
 
spiro schrieb:
Wo ist Dein Problem, Überbrennen geht doch?!

700MB ist die Standardkapazität eines DVD Rohlings. Alles was darüber hinausgeht, läuft über die Funktion Überbrennen -> #3.
Das Problem ist,das obwohl ich ein 800 MB Rohling in den Bruzzler schiebe Nero den nur als 700 MB Rohling erkennt!Wusste nicht ob das normal ist,denn wenn ich einen 800 MB Rohling einwerfe sollte dort doch auch stehen das 800 MB auf den Rohling verfügbar sind und nicht 700MB ;)
Darum ging es mir das hat mich ein wenig irre gemacht!
 
Also ist normal !?
Nero nutze ich eigentlich auch sehr oft,gibt aber auch noch andere richtig gute Bruzzler-Progs...
XXXXXX z.b ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
lösch das lieber gleich aus deinem Post, da in Deutschland verboten!!! ;)

:o :o :o :o Das ist ein Scherz oder? Wusste ich nicht :O
 
Zurück
Oben