Probleme mit DVDR Benq 1620

Hero

Cadet 4th Year
Registriert
März 2002
Beiträge
88
Hallo

Das einzige Problem bei dem Laufwerk ist das die Statuslampe am Laufwerk ständig brennt.
Müßte nicht eigentlich die Lampe erst brennen, wenn das Laufwerk angesprochen wird?
Bei meinem LW leuchtet sie ununterbrochen. Woran kann das liegen? Sonst keine Probleme damit ließt und schreibt.

thx
 
bei pelxtor ist es ähnlich. steht nix im handbuch, das das eine kontrollleuchte sein könnte?
 
Hmm

Gelesen habe ich noch nicht das Handbuch :rolleyes:
Aber habe bei Benq angerufen und die sagen das ist nicht normal :o

Wie ist es den bei Plextor?
 
kann ich gerade nicht hinkucken, steht bei meinem bruder. aber wenn ich das richtig in erinnerung habe, leuchtet die led immer, wenn eine scheibe drin liegt. kann aber erst am wochenende prüfen, ob ich richtig liege.
 
kann ich gerade nicht hinkucken, steht bei meinem bruder. aber wenn ich das richtig in erinnerung habe, leuchtet die led immer, wenn eine scheibe drin liegt. kann aber erst am wochenende prüfen, ob ich richtig liege.
Ich hab ein Plextor-DVD-Laufwerk (PX-116A), da leuchtet die Lampe immer grün wenn eine Scheibe drinliegt.
Bei meinem Plextor DVD-Brenner (PX-708A9, leuchtet sie grün wenn eine Scheibe drinliegt und orange wenn drauf geschrieben wird.
 
Zurück
Oben