GTX 570 mit 2.5 Gb Vram

heyy das jaa cool :) Danke für den link;)
Bin ich froh das ich noch nicht die gtx 560 ti 2gb gekauft habe :D
Diese Graka wäre für mich perfekt wegen textur mod und hat genug power für downsampling.
 
Danke für die News!

Mit vernünfiger Kühlung ein echter Tipp für Leute mit SLI Systemen und/oder einen Hang zu großen Texturmods!

PS: Hier kann man News einsenden: news@computerbase.de
 
Die Point of View sieht aber total hässlich aus
Noch dazu sind die mir unsympatisch mit ihren billigen Beast Karten die jedes mal überteuert sind bis zum geht nicht mehr, obwohl sich der Takt auch so meißt locker schaffen lässt


Dann lieber die EVGA :)
 
Also wie ne Karte ausschaut ist ja wohl völlig egal und mit der 500er Gen hat Point of View vorallem bei der fast perfekten GTX560TI gezeigt was sie können. Es gibt keine leisere, besser OCbare 560er als die Charged von PoV.
Wie es allerdings mit der 570er aussieht kann ich nicht sagen aber auf den Bildern sieht es nach Ref Design aus, ob dem so ist muß man sehen wenn erste reviews eintrudeln.
 
Ich habs schon auf gs geschrieben dass die karte bei dem preis sinnlos ist wenns für 30 € mehr schon ne 580 gibt (370 €).

Bei dem preis knapp unter der 580 sinnlos.Für Szenarion ala 3 monitore downsampling texturmods wo der vram über den 1,25gb beträgt dürfte die gpu dann wieder nicht genug power haben da ja auch noch der zustäzliche speicherverwaltungsaufwand hinzukommt.die 3gb varianten der 580 sind auch leicht langsamer unter 1,5gb vram.

Aktuell bin ich froh zu meiner pcolor 6970 pcs+ für 270€ gegriffen zu haben.Die 1,25gb/1,5 gb varianten sind mir nicht ausreichend genug und die 2,5/3gb variantern sind den aufpreis von der leistung her nicht gerechtfertigt.
 
Das ist doch eh nur der Startpreis welche Karte kennst du die nicht um einiges günstiger wurde nach release?! Wobei natürlich hier der Charakter der einzigartig den Preis ne Zeit lang oben halten könnte.
 
terraconz schrieb:
Das ist doch eh nur der Startpreis welche Karte kennst du die nicht um einiges günstiger wurde nach release?! Wobei natürlich hier der Charakter der einzigartig den Preis ne Zeit lang oben halten könnte.

Dann warten wir ab bei welchem Preis sie sich einpendelt.Solange der Abstand nicht deutlich gegenüber ner 1,5gb gtx 580 ausfällt bleib ich bei meiner Aussage.
 
Zurück
Oben