Smartphone Marktaussicht

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.094
Hoi @all!
ich wollte fragen, was in den nächsten Monaten bis Jahr an Smartphone Flaggschifen angekündigt wurde bzw. ob schon was bekannt ist.
Hat firmentechnische Bestellgründe.

HTC:
War das HTC Sensation nun als Marktflaggschiff gedacht d.h. ein Desire HD Nachfolger oder kann man auf noch eine nette Ass im Ärmel warten?

Samsung:
Mit dem Samsung Galaxy S2 wird wohl mit Flaggschiffen mal ne Zeit Ruhe einkehren bei Samsung, oder?

LG Optimus Speed:
Auch das derzeitige Flaggschiff oder kommt noch was?

Vielen Dank!
 
Das nächste Galaxy ist wohl schon angekündigt. Ende des Jahres oder so hieß es.
 
Ich warte von HTC auf das EVO 3D :D

habe gestern erst mal mein Desire gerooted
 
Alle drei der von dir genannten Handys sind gerade als Flagschiffe der jeweiligen Firmen auf den Markt gekommen, wird also dauern bis wieder was neues "schiffiges" kommt. ;)
 
Marcel^ schrieb:
Alle drei der von dir genannten Handys sind gerade als Flagschiffe der jeweiligen Firmen auf den Markt gekommen, wird also dauern bis wieder was neues "schiffiges" kommt. ;)

Das Evo 3D kommt aber erst noch nach Europa ;)
 
Die jeweils aktuellen "Flaggschiffe" sind niemals das Ende der Fahnenstange. Hardware und Software werden ja ständig weiterentwickelt, insofern werden auch ständig neue Modelle auf den Markt kommen.

Geh mal davon aus, dass ca. alle 4-5 Monate neue "Flaggschiffe" auf den Markt geworfen werden.
 
LG P920 OPTIMUS 3D
kommt doch jetzt im Juli raus. Gut 3D ist irgendwie mehr Spielerei als *Flaggschiff*
 
Danke für die vielen Antworten.

Also sieht es so aus:

LG: LG Optimus 3D P920 in 1-2 Monaten
Samsung: Neues Samsung Galaxy S Ende des Jahres???
HTC: HTC Evo 3D

...das Smartphone muss wirklich wenigstens minimal besser als das Samsung Galaxy S2 sein.
Was hat Sony geplant?
Sonst noch interessante Flagschiff-Smartphones die kommen?

Greetz
 
wie siehts mit nem defy mit dualcore aus gab da doch auch mal gerüchte ^^
 
Hi!

also das LG Optimus 3D und HTC Evo 3D sind wohl die neuesten Samrtphone Flagschiffe derzeit.
Vor Neujahr (November\Dezember) kann ich ein neues Smartphone über die Firma bestellen.

Steht schon in den Sternen was man bis dato erwarten kann, was für Flagschiffe kommen?
3D wird wohl sicher als netter Effekt mit von er Partie sein;).

Greetz
 
Najo
Im Herbst sollen von Motorola 2 Quad Core Geräte kommen, davor ein LG P930 mit einer nochnie dagewesenen Auflösung (1280x720) und evtl das Nexus 3 mit Tegra 3 Quad Core.
 
Zurück
Oben