Lautstärke Erhöhen - Xperia Arc

deaon

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
187
Hallo Forum,

Kann ich "Natürlich" die Lautstärke vom Xperia Arc erhöhen?

Ist zwar ziemlich Laut, vorallem die Qualität (Kopfhörer) ist Brillant. Trotzdem mag es ich etwas Lauter. Habe die Laustärke auf max & am equalizer habe ich auch schon Gefummelt.

Frage am Rande :p : Wie kann ich ein Cover vom Song einfügen? Momentan sehe ich nur eine CD (Lieder sind eigt. mit Cover's Versehen...)

Noch eine Frage : Kann ich die Musikliste etwas übersichtlicher machen. Gibt es diverse einstellungen? Weil ich scroll mir ein heißen >.<

Sorry, habe das handy erst seit ein paar stunden & endeckte Minute für Minute eine neue Funktion :x
 
schau mal nach Kopfhörevrerstärkern. wenn es nicht lauter geht, dann kann es auch nicht lauter :-)
 
Das Arc hat doch 2.3.3?
Dann installier mal Volume+ ;)
 
Shurkien schrieb:
Das Arc hat doch 2.3.3?
Dann installier mal Volume+ ;)

Suche mir mitlerweile ein Heißen. Ich finde nichts :/

Hast du vielleicht ein Link für mich?
 
Zurück
Oben