Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Dein Mainboard ist FullATX, das Gehäuse aber nur MicroATX. Sieht man auf dem Bild von der Rückseite des Gehäuses. Du brauchst eins mit mindestens 7 Slots auf der Rückseite. Das ausgewählte hat nur 4 Slots.
Das Case ist gar nicht mal schlecht, besitzt eine deutlich höhere Verarbeitungsqualität als andere Aerocool-Gehäuse in derselben Preisklasse, scheint zugekauft zu sein. Ich holte mir das mal für einen Zweit(/Dritt)-Rechner. Nur die Oberseite war nicht richtig lackiert.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! Ich will einfach ein kleineres Gehäuse haben, als mein jetziges. Habe da eher nur SSD und ein DVD-Laufwerk drin. Viel Platz brauche ich also nicht
@Kraligor
Ich möchte niemandem zu nah treten, aber es sieht eben so aus, wie man das für den Preis erwarten kann. Es muss jedoch nicht jeder auf Aluminium stehen - es bleibt letztlich Geschmackssache.
Design ist eine Sache - Verarbeitung die andere. Und was die Verarbeitung betrifft, ist Aerocool für gewöhnlich ganz weit hinten anzusiedeln. Abgesehen von dem genannten Case eben.
gestern gabs ne news zur überarbeiteten version davon und sonst gibts noch nen anderen deckel dafür womit man die kühlung der graka verbessern kann
und wegen nicht so tollen beschreibungenen, ich frag mich was manche leute von nem kleinen leichten und günstigen gehäuse erwarten
und zum moped, naja ich bin letzte woche die neue speedtriple probegefahren und hab mich einfach in den motor verliebt^^