Passt dieses Gehäuse zu diesem Mainboard?

Nein. Dein Mainboard ist FullATX, das Gehäuse aber nur MicroATX. Sieht man auf dem Bild von der Rückseite des Gehäuses. Du brauchst eins mit mindestens 7 Slots auf der Rückseite. Das ausgewählte hat nur 4 Slots.

In das Gehäuse passen nur maximal MicroATX-Boards.

Dein MB ist aber ATX.

Also, nein.

Nein passt nicht! Ein µATX Gehäuse ist kleiner als dein ATX Mainboard.

Weshalb tust du dir so ein Billiggehäuse an? Geld scheinst du doch zu haben. :)
Es gibt sehr gute µATX Mainboards, daran solls nicht scheitern.

Nein, das Case nimmt nur µATX Boards. Das P6T SE ist aber ein ATX-Board.

Zuletzt bearbeitet:
Passt nicht.

Zwirbelkatz schrieb:
Weshalb tust du dir so ein Billiggehäuse an? Geld scheinst du doch zu haben. :)
Es gibt sehr gute µATX Mainboards, daran solls nicht scheitern.

Das Case ist gar nicht mal schlecht, besitzt eine deutlich höhere Verarbeitungsqualität als andere Aerocool-Gehäuse in derselben Preisklasse, scheint zugekauft zu sein. Ich holte mir das mal für einen Zweit(/Dritt)-Rechner. Nur die Oberseite war nicht richtig lackiert.

@Kraligor
Ich möchte niemandem zu nah treten, aber es sieht eben so aus, wie man das für den Preis erwarten kann. Es muss jedoch nicht jeder auf Aluminium stehen - es bleibt letztlich Geschmackssache.

Zum Thema:
Mal bei Caseking.de umgesehen?

@Zwirbelkatz

Design ist eine Sache - Verarbeitung die andere. Und was die Verarbeitung betrifft, ist Aerocool für gewöhnlich ganz weit hinten anzusiedeln. Abgesehen von dem genannten Case eben. ;)

@LeXeL - gibts da was anderes (evtl schon mit usb 3)? Laut Bewertungsbeschreibung ist das Teil nicht so toll.

ne ne, ne duc und kawa reichen mir :D - da muss nix anderes hin, bin voll zufrieden. die duc hat genug druck :D

Zuletzt bearbeitet:
gestern gabs ne news zur überarbeiteten version davon und sonst gibts noch nen anderen deckel dafür womit man die kühlung der graka verbessern kann
und wegen nicht so tollen beschreibungenen, ich frag mich was manche leute von nem kleinen leichten und günstigen gehäuse erwarten

und zum moped, naja ich bin letzte woche die neue speedtriple probegefahren und hab mich einfach in den motor verliebt^^

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben