ryo.chojin
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich brauch einmal eure Hilfe/Erfahrungen.
Ich suche ein schlichtes! (zeitloses) Gehäuse ohne Schnick-Schnack LEDs usw.
Mir sticht das das Lian Li PC-A05N super stark ins Auge.
Ich würde gerne umdie 70,-€ Maximun inklusive Porto ausgeben.
Nun habe ich mehrfach gelesen, das es mit der Kühlung und im allgemeinen dem Konzept des Gehäuse Probleme geben soll (Klappern / Geräuschkulisse) kann dies jemand bestätigen?
Da mir das Design und vor allem die Größe, na in dem Fall er das Gegenteil ;-) sehr gut gefalen wollte ich euch um bekannte Alternativen und Vorschläge bitten.
Bei Caseking hatte ich schonmal geschaut habe aber nichts vergleichweise kleines gefunden.
In das Gehäuse soll ein Spiele-PC verbaut werden mit GTX 560 oder Radeon 6950 und intel 2500k.
ich brauch einmal eure Hilfe/Erfahrungen.
Ich suche ein schlichtes! (zeitloses) Gehäuse ohne Schnick-Schnack LEDs usw.
Mir sticht das das Lian Li PC-A05N super stark ins Auge.
Ich würde gerne umdie 70,-€ Maximun inklusive Porto ausgeben.
Nun habe ich mehrfach gelesen, das es mit der Kühlung und im allgemeinen dem Konzept des Gehäuse Probleme geben soll (Klappern / Geräuschkulisse) kann dies jemand bestätigen?
Da mir das Design und vor allem die Größe, na in dem Fall er das Gegenteil ;-) sehr gut gefalen wollte ich euch um bekannte Alternativen und Vorschläge bitten.
Bei Caseking hatte ich schonmal geschaut habe aber nichts vergleichweise kleines gefunden.
In das Gehäuse soll ein Spiele-PC verbaut werden mit GTX 560 oder Radeon 6950 und intel 2500k.