Kostenlose T9 Tastatur gesucht

Gugelhausen

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
225
Hey Leute,

ich suche (für meine Frau) eine Kostenlose T9 Tastatur für Android. Sie kommt mit der Qwertz Tastatur einfach nicht zurecht.
Smart Keyboard Pro hat sowas aber das kostet afaik etwas!

Vielen Dank und Grüße,
 
Welches Handy hat sie denn? Weil beim Samsung Galaxy kann man z.B. auch ein 3x4-Keyboard einstellen.
Sonst würde ich "HTC IME Mod" empfehlen. Gibts soweit ich weiß nicht im Market (musste mal googlen), ist aber mMn das beste Keyboard.

Gruß
 
Motorola Defy mit CM7 drauf.
@GizmoBoy: Wo kann die Tastatur eine T9 Darstellung?
 
Also manche Leute hier verstehen es wirklich auf die Fragen von anderen einzugehen....ohmann Leute er sucht explizit nach einer T9 Tastatur für seine Frau. Warum dann Swiftkey (welche wirklich gut ist) vorschlagen? Das ist genau so wie wenn man jemandem immer das Galaxy S2 vorschlägt obwohl er ein Handy bis 200€ möchte. Naja wurst ist halt so.

@Gugelhausen: Die App Better Keyboard 8 kann auf T9 Tastatur umgestellt werden und kostet nichts.
 
Ach dieser Swipe-Quatsch ;)
Probieren kann man es mal, aber ich bin nach längerer Testphase wieder davon weg. War doch irgendwie zu unzuverlässig.

Hier mal nen Screen vom HTC IME Keyboard. Benutze das seit ca. 2Jahren auf diversen Android-Handys (allerdings QWERTZ) und es hat immer einwandfrei funktioniert.
 

Anhänge

  • i9000.png
    i9000.png
    107,1 KB · Aufrufe: 2.812
Okay, hatte mir den Link nich angeguckt :D
Hatte nur irgendwie im Kopf, dass es mal ne Swype-Alternative gab, die auch irgendwas mit Swift hieß.
 
Zuletzt bearbeitet:
escrivel schrieb:
Also manche Leute hier verstehen es wirklich auf die Fragen von anderen einzugehen....ohmann Leute er sucht explizit nach einer T9 Tastatur für seine Frau. Warum dann Swiftkey (welche wirklich gut ist) vorschlagen? Das ist genau so wie wenn man jemandem immer das Galaxy S2 vorschlägt obwohl er ein Handy bis 200€ möchte. Naja wurst ist halt so.

@Gugelhausen: Die App Better Keyboard 8 kann auf T9 Tastatur umgestellt werden und kostet nichts.

Und mit der App kann ich auf T9 stellen?

Weiß jemand noch eine Alternative?
 
Zurück
Oben