Displaykontrast erhöhen Desire HD

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.094
Hallo!

ich habe mir damals ein Firmen\Privathandy aussuchen können und habe "leider" das HTC Desire HD genommen und nicht das Samsung Galaxy S2, welches ich handlicher und vor allem den Displaykontrast besser finde.
Somit wollte ich fragen, ob man den Displaykontrast des HTC Desire HD verbessern kann.

Mein Handy:
HTC Desire HD @Android Revolution 5.1.12 (rooted)

Wäre um eine Antwort sehr dankbar!

Greetz
 
wenn du dein handy schon rootest dann such doch selber auf XDA... und nicht hier
 
Das Desire HD hat eben kein AMOLED-Display, da wirst du nichts machen können...
 
Michi777 schrieb:
Hallo!

ich habe mir damals ein Firmen\Privathandy aussuchen können und habe "leider" das HTC Desire HD genommen und nicht das Samsung Galaxy S2, welches ich handlicher und vor allem den Displaykontrast besser finde.
Somit wollte ich fragen, ob man den Displaykontrast des HTC Desire HD verbessern kann.

Mein Handy:
HTC Desire HD @Android Revolution 5.1.12 (rooted)

Wäre um eine Antwort sehr dankbar!

Greetz

1.) "damals"... wie lange hast du das Handy schon? Release Termin vom S2 war Ende Mai - Lieferbar Anfang Juni

2.) Woher hast du Android Revolution HD 5.1.12? Release Termin ist erst im laufe dieser Woche?

3.) Am Kontrast wirst nicht viel ändern können... ist halt Geschmackssache... mir gefällt zb. das knallbunte eines AMOLED Displays nicht so gut. :D
 
howdid schrieb:
wenn du dein handy schon rootest dann such doch selber auf XDA... und nicht hier

Ist rooten Verboten?
NEIN, also spar dir deine Sinnlosen Beiträge!
Der Apple JB Fraktion wird hier genauso geholfen..

@TE

AMOLED sind von Haus aus schon sehr Kontrastreich, das einzige das sich hierbei ändern lässt ist die Display Helligkeit.
Wie es bei einem LCD aussieht kann ich dir nicht sagen, Helligkeit lässt sich aber allemal einstellen.
 
Hi!

ich habe gehört mit dem Cyanogenmod Firmware kann man Kontrastorfile einstellen.
Jedoch hab ich nicht nochmal wirklich Lust, alles zu flashen und noch dazu soll ja Android Revoultion besser laufen als Cyanogenmod.

Falls wer eine Lösung weiß, bitte her damit;).

Greetz
 
Zurück
Oben